holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:22,79 € - 41,26 €

am 20. April 2013
Also die Schuhe gehen gar nicht. Freunde haben von Crocs geschwärmt und ich wollte meinem Sohn etwas gutes tun für den Urlaub, Garten, Pool etc. Wir haben sie hier zu Hause anprobiert und er fand sie recht bequem. Aber nach 5 Minuten (!!!!) standen seine kleinen Füßchen im Wasser. Wirklich! Mein Mann dachte beim Ausziehen, er hat irgendwo geplanscht und fragte mich danach. Aber nix da. Er hat so extrem geschwitzt! Geht für den Preis GAR NICHT!
am 14. März 2013
Lieferung wie gewohnt sehr rasch. Schuhe sehen wirklich süss aus, ideal für den Sommer. und vorallem sehen sie an den kleinen Kinderfüssen nicht so plump aus wie die Anderen.
am 20. Juni 2014
Wir haben diesen Schuh gekauft und nicht den normalen Corcs Clog, da unsere Tochter eher schmale Füße hat. Sie trägt derzeit eine Größe 25 und der Croc passt perfekt. Die Crocband-Modelle sind etwas schmaler.

idealer Schuh, dass sich unsere Tochter den Schuh selbst an- und ausziehen kann. Perfekt für den Garten, Urlaub, Strand, Schwimmbad etc.
am 24. Juni 2014
Schade, schade..... der Schuh ist absolut toll. Die ganze Familie hat Crocs in verschiedenen Farben.
Dieser musste leider zurückgeschickt werden, weil er für meine Tochter mit ihren schmalen Füßen viel, viel zu weit war :(
am 6. Januar 2013
Die Crocs sind toll, gefallen meinem Sohn uns sehen echt gut aus. Was echt besser ist, dass sie diesmal gar nicht nach Chemie riechen.
am 23. Mai 2016
Das ist das 3. Paar Crocs,das ich für meinen Sohn kaufe. Daneben verschenke ich auch immer wieder gerne welche. Mit fast jeder neuen Schuhgröße gibt's be uns auch neue Crocs,weil sie einfach super niedlich und genauso praktisch sind. Schnell an und ausgezogen, leicht zu reinigen und super bequem.
am 3. Dezember 2013
Nie wieder billige clogs! Meine tochter (1,5 jahre) liebt diese crocs und sie sind sooo pflegeleicht im sommer nach der sandkiste z.b! Nur eine nummer größer zu bestellen ist bei den kindergrößen empfehlenswert.
am 11. März 2013
Schöne Schuhe. Sehen super aus. Sie fallen recht groß aus. Für Kinder mit schlanken Füßen ist er eventuell etwas groß. Meine Tochter hat jetzt Größe 26 und ihr passt 10/11. Sie sind noch reichlich groß aber sie kann trotzdem sehr gut darin laufen. Dafür werden sie wohl auch das ganze Jahr noch passen.
am 6. Januar 2013
Qualität von Crocs. Bisher immer super. Mit weiteren 12 Wörtern. Anziehen wohlfühlen, Sommer wie Winter, wachsen um eine Größe mit.
am 2. Juli 2014
Auch für die ganz Kleinen gut geeignet, auch wenn sie erst laufen lernen. Unsere Kleine liebt ihre neuen Schuhe. Tolle Farbe.