MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:15,67 € - 53,54 €

am 20. Juni 2014
Wir haben diesen Schuh gekauft und nicht den normalen Corcs Clog, da unsere Tochter eher schmale Füße hat. Sie trägt derzeit eine Größe 25 und der Croc passt perfekt. Die Crocband-Modelle sind etwas schmaler.

idealer Schuh, dass sich unsere Tochter den Schuh selbst an- und ausziehen kann. Perfekt für den Garten, Urlaub, Strand, Schwimmbad etc.
am 14. März 2013
Lieferung wie gewohnt sehr rasch. Schuhe sehen wirklich süss aus, ideal für den Sommer. und vorallem sehen sie an den kleinen Kinderfüssen nicht so plump aus wie die Anderen.
am 11. März 2013
Schöne Schuhe. Sehen super aus. Sie fallen recht groß aus. Für Kinder mit schlanken Füßen ist er eventuell etwas groß. Meine Tochter hat jetzt Größe 26 und ihr passt 10/11. Sie sind noch reichlich groß aber sie kann trotzdem sehr gut darin laufen. Dafür werden sie wohl auch das ganze Jahr noch passen.
am 24. Juni 2014
Schade, schade..... der Schuh ist absolut toll. Die ganze Familie hat Crocs in verschiedenen Farben.
Dieser musste leider zurückgeschickt werden, weil er für meine Tochter mit ihren schmalen Füßen viel, viel zu weit war :(
am 6. Januar 2013
Die Crocs sind toll, gefallen meinem Sohn uns sehen echt gut aus. Was echt besser ist, dass sie diesmal gar nicht nach Chemie riechen.
am 3. Dezember 2013
Nie wieder billige clogs! Meine tochter (1,5 jahre) liebt diese crocs und sie sind sooo pflegeleicht im sommer nach der sandkiste z.b! Nur eine nummer größer zu bestellen ist bei den kindergrößen empfehlenswert.
am 6. Januar 2013
Qualität von Crocs. Bisher immer super. Mit weiteren 12 Wörtern. Anziehen wohlfühlen, Sommer wie Winter, wachsen um eine Größe mit.
am 2. Juli 2014
Auch für die ganz Kleinen gut geeignet, auch wenn sie erst laufen lernen. Unsere Kleine liebt ihre neuen Schuhe. Tolle Farbe.
am 30. März 2016
Erst letzte Woche gab es wieder die stinkigen nachgemachten bei einem Discounter .
Meine Tochter 4 wollte natürlich umbedingt welche haben, wie viele ihrer Kindergartenfreunde auch.
Ich schaute bei Amazon und fand ein günstiges angebot.
Die schuhe kamen an und die Augen strahlten von meiner kleinen .
Ich habe gleich 3 paar bestellt (kindergarten, garten und für zuhause ).
Top Qualität, riecht überhaupt nicht, passgenau, tolle farbe und vorallem bleiben sie dank Riehmchen an fuß.
am 27. September 2013
Unsere beiden Kinder lieben diese Schuhe!!!
Super bequem, sehen sehr sportlich aus und sind einfach gerade im Sommer praktisch.
Egal ob beim Schwimmen oder im Garten, sie sind schnell angezogen und sitzen gut am Fuß.
Würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen, als die eigentliche Schuhgröße ist, da sie eher klein ausfallen.
Sind sogar für schmale Füße geeignet.
Die Crocs wurden schnell versand. Hier gab es keine Probleme.
Vielen Dank!!!