5.0 von 5 Sternen Crocs eben
Schöne Schuhe. Sehen super aus. Sie fallen recht groß aus. Für Kinder mit schlanken Füßen ist er eventuell etwas groß. Meine Tochter hat jetzt Größe 26 und ihr passt 10/11. Sie sind noch reichlich groß aber sie kann trotzdem sehr gut darin laufen. Dafür werden sie wohl auch das ganze Jahr noch passen.
Vor 19 Monaten von Leseratte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Original crocs?
Vor 1 Monat von Honigbiene veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Crocs eben, 11. März 2013

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 20. Juni 2014
Wir haben diesen Schuh gekauft und nicht den normalen Corcs Clog, da unsere Tochter eher schmale Füße hat. Sie trägt derzeit eine Größe 25 und der Croc passt perfekt. Die Crocband-Modelle sind etwas schmaler.

idealer Schuh, dass sich unsere Tochter den Schuh selbst an- und ausziehen kann. Perfekt für den Garten, Urlaub, Strand, Schwimmbad etc.

5.0 von 5 Sternen super, 14. März 2013
Lieferung wie gewohnt sehr rasch. Schuhe sehen wirklich süss aus, ideal für den Sommer. und vorallem sehen sie an den kleinen Kinderfüssen nicht so plump aus wie die Anderen.

5.0 von 5 Sternen Crocs halt, 6. Januar 2013
Qualität von Crocs. Bisher immer super. Mit weiteren 12 Wörtern. Anziehen wohlfühlen, Sommer wie Winter, wachsen um eine Größe mit.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. Januar 2013
Kristin Schnabel (Schwarza, Thüringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: crocs Crocband II.5 Clog Kids Unisex-Kinder Clogs (Schuhe)
Die Crocs sind toll, gefallen meinem Sohn uns sehen echt gut aus. Was echt besser ist, dass sie diesmal gar nicht nach Chemie riechen.

1.0 von 5 Sternen Original crocs?, 13. September 2014
Bin ein großer crocs fan und das schon seit Jahren. Bei diesem Modell jedoch ist mir der Geruch nach Chemie aufgefallen. Beim Vergleich mit anderen crocs musste ich feststellen, dass diese schlecht verarbeitet sind. Die kleinen Löcher haben unterschiedliche Größen. Das Lable weist Kleberreste auf und es sind falsch gegossene Stellen. Das Etikett sieht auch ganz anderes aus. Ich will die crocs nicht schlecht bewerten, aber ich glaube hier eine Fälschung bekommen zu haben.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für die Kleinen, 2. Juli 2014
Jutta Baumgartner "Jutta" (Schrobenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Auch für die ganz Kleinen gut geeignet, auch wenn sie erst laufen lernen. Unsere Kleine liebt ihre neuen Schuhe. Tolle Farbe.

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh - leider nicht für schmale Füße, 24. Juni 2014
Schade, schade..... der Schuh ist absolut toll. Die ganze Familie hat Crocs in verschiedenen Farben.
Dieser musste leider zurückgeschickt werden, weil er für meine Tochter mit ihren schmalen Füßen viel, viel zu weit war :(

5.0 von 5 Sternen Crocs, 16. Juni 2014
Süße Crocs in einer sehr schönen Farbe. Der Preis bei Amazon ist wie immer unschlagbar. Die Qualität stimmt natürlich auch.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Sohn, 30. Mai 2014
War ein Geschenk für meinen 8 jährigen Sohn. Hat sich riesig gefreut, Farbe gefällt. Kein komischer Geruch; passt gut und wird gerne getragen.

crocs Crocband II.5 Clog Kids Unisex-Kinder Clogs
EUR 20,93 - EUR 45,99