5.0 von 5 Sternen Funktioniert...
...viel mehr läßt sich nicht dazu (Rocina KFZ Ladekabel für Huawei MediaPad Media Pad Autoladekabel) sagen. Die Verarbeitung geht völlig in Ordnung, das Kabel ist (MEINER MEINUNG NACH) lang genug und das MediaPad wird zügig geladen. Mehr hatte ich nicht erwartet!
Veröffentlicht am 12. März 2012 von Maik Münzelfeld

1.0 von 5 Sternen Schrott
hat ca. 3 Monate funktioniert, hatte dann einen Wackelkontakt und jetzt geht gar nix mehr. Billiger Chinaschrott. Lieber ein paar Euro mhr investieren bringt mehr, frei nach dem Motto wer billig kauft zahlt doppelt, hier eher dreifach!
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert..., 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocina KFZ Ladekabel für Huawei MediaPad Media Pad Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen Rocina KFZ Ladekabel für Huawei MediaPad, 28. Dezember 2012
Tut was es soll und ist recht kompakt. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wie lange eine Vollladung dauert, habe ich ich noch nicht ausprobiert.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. Dezember 2012
Macht das, was es soll, zu einem günstigen Preis. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.

5.0 von 5 Sternen Unbedingt empfehlenswert!!!, 12. September 2012
Dieses Ladekabel sollte sich wirklich jeder zulegen, der mit Auto und dem MediaPad unterwegs ist.

Somit hat man immer einen vollen Akku im MediaPad. Siehe auch meine Rezesion zum Huawei MediaPad.

Klare Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schrott, 3. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sinnvolles Zubehörteil, 24. November 2013
Was soll man groß schreiben, das Kabel funktioniert und die Verarbeitung passt für diesen Preis. Ein sinnvolles Zubehörteil für jene, die das Pad im Auto zum Navigieren verwenden.

5.0 von 5 Sternen KFZ-Ladekabel, 1. September 2013
Für Autofahrer die das Media Pad als Navi verwenden möchten unverzichtbar da das Accu relativ schnell schlapp macht.
Muss man haben.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, sonst nichts besonderes, 10. August 2013
LED-Kontrollleuchte-->gut
hällt gut in Steckdose
macht was es soll . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Buyed, Payed, Delivered - proceeding without any problems, 23. Juli 2013
Unfortunatelly the Huawei Media Tab required a Special cable which I could not get somewhere. This article fits perfect and does what it supposed to do - charging the tab in the car ;-)

5.0 von 5 Sternen lädt und das schnell., 4. Juli 2013
...somit tut es was es soll. ;-)

habe es mir für das Auto gekauft, weil ich gelegentlich damit navigiere aber haupsächlich als Mediencenter nutze.

Die Quaität ist gut, der Anschluss passt genau es lädt schneller als das Mediapad Strom verbraucht.