Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 12. März 2012
...viel mehr läßt sich nicht dazu (Rocina KFZ Ladekabel für Huawei MediaPad Media Pad Autoladekabel) sagen. Die Verarbeitung geht völlig in Ordnung, das Kabel ist (MEINER MEINUNG NACH) lang genug und das MediaPad wird zügig geladen. Mehr hatte ich nicht erwartet!
am 12. September 2012
Dieses Ladekabel sollte sich wirklich jeder zulegen, der mit Auto und dem MediaPad unterwegs ist.

Somit hat man immer einen vollen Akku im MediaPad. Siehe auch meine Rezesion zum Huawei MediaPad.

Klare Kaufempfehlung!
am 28. Dezember 2012
Tut was es soll und ist recht kompakt. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Wie lange eine Vollladung dauert, habe ich ich noch nicht ausprobiert.
am 26. Dezember 2012
Macht das, was es soll, zu einem günstigen Preis. Kann man uneingeschränkt empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen.
am 2. März 2013
endlich, hat gedauert aber es ist da, das mediapad von huawei braucht nicht nur navi software sondern auch n kabel für s auto, das auch passt. endlich rutscht es nicht mehr raus aus dem pad, der pin-stecker war am usb kabel doch etwas rutschig, hier ist alles ok, preis leistung ist gut, kabel ist ok verarbeitet, vorsichtig aus dem zigg-anzünder ziehen, dann ist alles gut ! kaufen !
am 4. Juli 2013
...somit tut es was es soll. ;-)

habe es mir für das Auto gekauft, weil ich gelegentlich damit navigiere aber haupsächlich als Mediencenter nutze.

Die Quaität ist gut, der Anschluss passt genau es lädt schneller als das Mediapad Strom verbraucht.
am 3. Juni 2014
hat ca. 3 Monate funktioniert, hatte dann einen Wackelkontakt und jetzt geht gar nix mehr. Billiger Chinaschrott. Lieber ein paar Euro mhr investieren bringt mehr, frei nach dem Motto wer billig kauft zahlt doppelt, hier eher dreifach!
am 23. Juli 2013
Unfortunatelly the Huawei Media Tab required a Special cable which I could not get somewhere. This article fits perfect and does what it supposed to do - charging the tab in the car ;-)
am 24. November 2013
Was soll man groß schreiben, das Kabel funktioniert und die Verarbeitung passt für diesen Preis. Ein sinnvolles Zubehörteil für jene, die das Pad im Auto zum Navigieren verwenden.
am 16. Juni 2013
Ausgepackt und angeschlossen. Hat für den Preis genauso funktioniert wie ich mir das vorstelle. Ich kann das Ladekabel nur weiterempfehlen.