91 von 92 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2013
Ich hab mir den Akku für meinen Receiver gekauft, allerdings habe ich mich beim Preis verlesen und habe mich dann gewundert als ich bei meinem Konto fast 10 Millionen € im Minus bereich war. Ich wollte den Artikel sofort zurückschicken, ging aber nicht da ich die Orginal-Verpackung schon weggeschmissen habe. Also musste ich mein Haus verkaufen um meine Schulden zu begleichen, nun ja die restlichen 9,5 Millionen muss ich abarbeiten. Das ist jetzt aber halb so wild, jetzt habe(bzw. hatte) ich wenigstens meinen Akku für meinen Receiver.

Jetzt komme ich zum Akku selbst: Also die Optik ist auf jeden Fall Klasse!!! Allein deswegen lohnt sich schon der etwas höhere Preis. Zur Funktion kann ich jetzt nicht all zuviel sagen, da ich den Akku irgendwo verlegt habe und nicht mehr finde. Vielleicht finde ich ihn wieder und kann ihn endlich ausprobieren.

Fazit: Wer unbedingt einen Akku für seinen Receiver braucht sollte da zuschlagen, die Schulden werden im Laufe der Jahre schon beglichen.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. Juli 2013
Ich wollte die Akkus anschließen und sie sind explodiert. War aber lustig weshalb ich mir gleich nochmal 10 Stück bestellt habe. Da es aber den eigentlichen Zweck nicht erfüllt sondern nur als SPielzeug geeignet ist , gibt es nur 2 Sterne. Lieber etwas mehr Geld investieren und Markenware kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Februar 2013
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Ich finde die Optik auch Klasse. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ganz gut. Der Akku macht sich als Deko im Flur ganz gut. Ich habe schon eine Menge Komplimente für dieses Ding erhalten. Leider war der Akku mit meinem Receiver nicht kompatibel. Dadurch explodierte der Akku und ich hatte 9.999.999,00 verschwendet. Jetzt musste ich Villa verkaufen und in eine 1-Zimmerwohnung umziehen, da die Villa durch die Explosion stark beschädigt wurde und ich jetzt fast kein Geld mehr übrig habe, weil ich mir ja diesen tollen Akku gekauft habe.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...