Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Juni 2012
Ich muss sagen, ich war sofort positiv überrascht.
Ich habe die Schutzfolie für das Handy meiner Oma bestellt. Der Touchscreen reagierte sehr wenig auf Berührungen und nur durch präzises Drücken, konnte man ihn bedienen. Dadurch verschmutze das Display sehr schnell. So kam ich zu der Idee mit der Folie.
Wir wollten nicht direkt so viel Geld ausgeben und habe uns für diese entschieden - zu unserem Glück. Das Anbringen ging sehr einfach und auf der Rückseite der Verpackung ist auch alles Schritt für Schritt beschrieben. Sie passt haargenau aufs Display und hält seit einem Monat ohne zu verrutschen. Der Touchscreen reagiert nun auch perfekt. Sind sehr zufrieden.
am 23. Oktober 2012
Das bestellte Artikel ist innerhalb der angegebener Frist gekommen, Verpackung zweckmäßig. Das Artikel selbst ist einfach anzubringen,es gibt keine Bläschenbildung dabei. Die Folie ist wiederstandfähig, also erfüllt sie ihren Zweck.
am 25. Februar 2013
Gute Qualität, keine Funktionseinschränkung, hohe Passgenauigkeit- absolut empfehlenswert!!!
Anbringung der Folie bereitet keine große Geschicklichkeit, auch für einen Laien kein Problem!!!
am 27. September 2012
Versand war optimal, Folie war gut zu entnehmen, beim Auflegen mußte man genau sein, aber mit Geschick ließ sie sich sehr gut bearbeiten.
Die Folie schützt das Display sehr gut.
am 3. September 2013
Eine Tolle Sache diese Schutzfolie.
Kinderleicht aufzubringen und Später abzuziehen (sie hällt aber sehr lange).
Mein Display war noch nie so lange so schön.
am 21. Februar 2013
Die schutzfolien sind super!! Sie halten sehr gut und verrutschen nicht, kann man jedoch sehr gut abnehmen! PERFEEEEKT:)
Fazit: sehr empfehlenswert
am 18. Januar 2014
Sie Folie lässt sich gut und blasenfrei auf das Handydisplay montieren. Würde die Folie für mein Handy sofort wieder kaufen.