5.0 von 5 Sternen Die Ware ist ok., 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia C2-03 | Nokia C2-03 Touch And Type Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Sie Folie lässt sich gut und blasenfrei auf das Handydisplay montieren. Würde die Folie für mein Handy sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 3. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Tolle Sache diese Schutzfolie.
Kinderleicht aufzubringen und Später abzuziehen (sie hällt aber sehr lange).
Mein Display war noch nie so lange so schön.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, keine Einschränkung in der Funktion, hohe Passgenauigkeit!!!, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualität, keine Funktionseinschränkung, hohe Passgenauigkeit- absolut empfehlenswert!!!
Anbringung der Folie bereitet keine große Geschicklichkeit, auch für einen Laien kein Problem!!!

5.0 von 5 Sternen Toll,toll,toooooolll, 21. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die schutzfolien sind super!! Sie halten sehr gut und verrutschen nicht, kann man jedoch sehr gut abnehmen! PERFEEEEKT:)
Fazit: sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Displayfolie, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das bestellte Artikel ist innerhalb der angegebener Frist gekommen, Verpackung zweckmäßig. Das Artikel selbst ist einfach anzubringen,es gibt keine Bläschenbildung dabei. Die Folie ist wiederstandfähig, also erfüllt sie ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 27. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Versand war optimal, Folie war gut zu entnehmen, beim Auflegen mußte man genau sein, aber mit Geschick ließ sie sich sehr gut bearbeiten.
Die Folie schützt das Display sehr gut.

5.0 von 5 Sternen günstig, praktisch, einwandfrei, 8. Juni 2012
Ich muss sagen, ich war sofort positiv überrascht.
Ich habe die Schutzfolie für das Handy meiner Oma bestellt. Der Touchscreen reagierte sehr wenig auf Berührungen und nur durch präzises Drücken, konnte man ihn bedienen. Dadurch verschmutze das Display sehr schnell. So kam ich zu der Idee mit der Folie.
Wir wollten nicht direkt so viel Geld ausgeben und habe uns für diese entschieden - zu unserem Glück. Das Anbringen ging sehr einfach und auf der Rückseite der Verpackung ist auch alles Schritt für Schritt beschrieben. Sie passt haargenau aufs Display und hält seit einem Monat ohne zu verrutschen. Der Touchscreen reagiert nun auch perfekt. Sind sehr zufrieden.

ARRAY(0xacf2f6f0)