Preis:1,69 €+ 0,49 € Versandkosten

am 5. Juni 2016
Ich habe jetzt mehrere Sorten Fugendeckstreifen ausprobiert, um kleine Risse im Putz zu schließen.
Dieser hier ist ganz sicher gut. Aber da man ihn erst in die aufgetragene Spachtelmasse einsetzt, konnte ich manchmal den Verlauf des Risses nicht mehr erkennen. Bei Rigipsplatten mag das besser funktionieren. Bei Rissen im Putz, die schnell mal die Richtung ändern, sind mir die selbstklebenden Deckstreifen einfach lieber.
Außerdem hat mich an diesen gestört, dass sie (Glasfaser) mich ganz schön gepiekt haben. Da hätte ich bei der Bestellung besser drauf achten sollen.
am 8. August 2013
Knauf ist beim Thema Trockenbau einfach nur klasse. In den Baumärkten kostet eine Rolle unverschämte 2,00 bis 3,00 Euro.
Man sollte bei der Spachtelmasse auch die Firma Knauf wählen auch wenn es ei wenig teuerer ist. Hab drei andere Produkte ausprobiert und für nicht gut befunden.
am 31. März 2016
Promte und schnelle Lieferung,Preis OK. So wie es eigentlich sein sollte.
Ich habe Knauf gewählt weil es ein Markenprodukt ist und muss sagen Ich habe recht gehabt.
am 23. März 2014
Super , einfach , perfekt , besser kann man sich nicht vorstellen . es geht einfach von der Hand . kleben , rüber spachteln und fertig .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden