5.0 von 5 Sternen Viele falsche Rezensionen verfälschen das Bild
Vor 5 Monaten von Prindecoshop.de veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sicherheit trotz Netzwerkverbindung - > Geht nicht!
Leute denkt doch mal mit. Eine App die Passwörter und Kennwörter speichert sollte höchstens eine Berechtigung haben, nämlich Speicher schreiben und lesen. Alle Passwort Manager die auf Netzwerke zugreifen können kann man getrost deinstallieren und als Schrott ansehen.
Geht zum Play Store und...
Vor 5 Monaten von Jeromy Layne veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sicherheit trotz Netzwerkverbindung - > Geht nicht!, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: eWallet - Password Manager and Secure Storage Database Wallet (App)
Geht zum Play Store und installiert euch aWallet der nämlich genau nur diese Berechtigungen hat.

P.s.: Die Verschlüsselung bringt gar nichts wenn die Daten vor dem verschlüsseln schon übermittelt wurden was man in der Regel nicht mitbekommt ;-)

1.0 von 5 Sternen Wie kann man das nur installieren?, 18. Februar 2014
Marco Kersten, wieviel hast du für diese Bewertung bekommen?

Jeder der bei verstand ist trägt doch in keine App seine/ihre Passwörter ein die der Hersteller gleich übers Internet inklusive Kundennummer usw wieder abrufen kann. Ist ja lächerlich.

Schönen Tag allerseits.

1.0 von 5 Sternen hmmm, da bin ich mal eher skeptisch...VIELEN DANK an die warnenden Rezensenten, 18. Februar 2014
Tetraeder - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Ich habe mir die App runtergeladen und sie mir angeschaut: sehr übersichtlich und klar strukturiert. Prima Sache, dachte ich mir. Da hast du endlich mal was praktisches, um deine unzähligen Passwörter und Zugangscodes immer dabei zu haben. Und sicher soll es ja laut Beschreibung auch noch sein!

Ich bin kein großer Techniker und hätte die App wohl aktiv genutzt, vielleicht mit fatalen Folgen. Darum erst einmal VIELEN DANK an die Rezensenten, die mich über das Risiko durch die Zugriffsberechtigung auf das Netzwerk informiert haben.

Unter diesen Umständen ist die Nutzung natürlich ein absolutes "no-go" und mir keine Empfehlung wert!

1.0 von 5 Sternen Netzwerk zugriff...., 18. Februar 2014
Also wie ich bei installieren button vollständiger Netzwerk Zugriff sah habe ich gestockt und mir gedacht wie so soll ich ein APP meine Passwörter und co anvertrauen wenn diese es frei ins Internet senden kann...

1.0 von 5 Sternen Aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert, 18. Februar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Um alle Daten sichern zu können, muss man die Berechtigung akzeptieren, weil man sie dafür benötigt. Einige finden diese Software sicher und haben keine Angst um ihre Daten, weil alles verschlüsselt und sicher ist. Diese App benötigt dazu Zugriff auf eine Netzwerkverbindung, da kann ich leider nicht von einer Sicherheit reden und kann diese Software hierfür nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen meine beste Alternative, 18. Februar 2014
Habe diese App garnicht erst installiert, wenn auch Heute mal gratis erhältlich.

Ich bin statt dessen auf "Keepass2Android" umgestiegen.
Diese Proggi/App finde ich auf Amazon noch nicht, nur die einfachere Vorversion. Jedoch im Playstore wird man fündig. Diese App ist sicherer, flexibler anpassbar und nicht nur auf wenige Kartendaten beschränkt. Auch Logins auf Webseiten sind damit machbar und vieles mehr.
Der mir wesentliche Vorteil - als Proggi ist es auch für den PC unter vielen OS kostenlos erhältich. Die Synchronisation ist unkompliziert.

1.0 von 5 Sternen Für mich keine Alternative, 18. Februar 2014
Ich muss auch sagen das auch diese App für die Verwaltung meiner Passwörter nicht gefällt. Gut das diese App heute kostenlos war. Ich hätte den Kauf bereut.

Unnötige Berechtigungen.

Da bleibe ich doch weiterhin bei meinem KeePass, da stimmt alles und ist für mich am sichersten. Allein weil Ich da weiß, das wenn ich schon mein Handy mit PC verbinde, ich nicht einzelne Passwörter synchronisiere sondern eine komplette verschlüsselte Datenbank woraufhin keinen Zugriff hat solang man nicht die Schlüssel Datei Besitzt und dazugehörige passwort.

5.0 von 5 Sternen Viele falsche Rezensionen verfälschen das Bild, 21. Februar 2014
Prindecoshop.de (Wunstorf, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hier soll die Funktion einer App bewertet werden und nicht die subjektive Ansicht , über den Nutzen oder irgendwelche Verschwörungs-Theorien! Zur App: eine Synchronisation zwischen Pc und Phone ist möglich über eine zusätzliche Software. Die App ist meines Erachtens sicher im Gegensatz zu Facebook und whatsapp, was wahrscheinlich die meisten hier auch nutzen.

1.0 von 5 Sternen Lizens zum Passwortklau, 18. Februar 2014
Was diese App sich für Netzwerkrechte nehme will ist unglaublich. Da kann ich auch gleich meine Passwörter auf Twitter posten.

1.0 von 5 Sternen leider nur Abstürze,, 18. Februar 2014
Kann leider nicht viel sagen die app stürzt nur ab, lässt ja dann auch auf die Sicherheit schliessen.... Fazit deinstall nunja war ja kostenlos