Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 16. November 2012
Nun haben wir für unsere Jungs schon drei Sets in verschiedenen Größen gekauft. Gerade für das Training und die Fußballspiele in der kalten Jahreszeit sehr praktisch.
am 24. September 2012
Haben die Unterwäsche für unseren Sohn für den Waldkindi gekauft und sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Trägt nicht auf, ist angenehm zu tragen und hält schön warm. Habe gleich nochmal zwei Garnituren bestellt, da wir die Unterwäsche täglich in gebrauch haben. hat jetzt ca. zehn Wäschen hinter sich und weißt keine Gebrauchsmängel auf. Super Sache für wenig Geld!
am 18. Juni 2016
Ich habe diesen Artikel für meinen Finnland Urlaub gekauft. Ich habe nicht gefroren und ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Sehr angenehm zu tragen.
am 2. Januar 2015
mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat größe 104. Habe die in Größe 110/116 bestellt und trotzdem sind sie VIEL ZU KLEIN. das Shirt ist extrem eng geschnitten und viel zu kurz !! die Ärmel dagegen etnsprechen der Größe 110/116 .. Sind damit leider nicht zufrieden und wird es von uns zurückgeschickt .
am 2. Mai 2012
Es muss nicht immer ein teures Markenprodukt sein, um einwandfreie Qualität zu erhalten. Dies zeigt diese Thermounterwäsche von Olibia. Angenehm zu tragen und nach dem ersten Waschen genauso formstabil wie vorher. Kaufe ich bestimmt wieder.
am 15. Dezember 2015
Ich hatte mir einige Wäschesets für meine Jungs angeschaut.
Sie werden bei uns in erster Linie zum Fußball unter den Trikots und unter Schneeanzügen getragen.
Ich war absolut von der tollen Qualität zu einem vergleichsweise günstigen Preis überrascht.
Auch nach einigen Wäschen und trocknen im Trockner ist sie weder eingelaufen noch verzogen.
Sie hält schön warm und ist absolut bequem zu tragen.
Fazit: absolute Kaufempfehlung!
am 22. November 2015
Wir haben das Set für unsere Tochter gekauft, die dies im Skiurlaub tragen wird. Es ist bereits das 2.Set. Wir sind sehr zufrieden.
Zwar ist dies auch Poly-Material, aber in der Haptik Baumwolle nachempfunden. Diese Silastik-Unterwäasche finden wir furchtbar und sind daher froh, dieses hier gefunden zu haben. Angenehm weiches und innen angerautes Material.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 23. September 2015
Ich habe für meine Tochter die 104 normalerweise ist, 110 bestellt und passt gut aber an Taille Gummi zu eng. Wir benutzen sie im Naturkindergarten jetzt im Herbst schon und sind mit der Wärme zufrieden. Weis nicht ob es im Winter auch warm hält.
am 10. November 2014
Das Set war innerhalb von 3 Tagen bei mir und es war in einem sehr ordentlichen Zustand.
Das Produkt entsprach genau der Beschreibung und es passte auch super. Ich hatte es für meinen Enkel gekauft.
Super Qualität zu einem super Preis !
am 26. Januar 2016
I bought this set for my sons. We have the snow here.. but my guys were warm. The material is soft and conforteble on the skin.
I first bought only one of them to see the quality and the Others two set.
Definitely it is a good set.

1 beantwortete Frage anzeigen