am 10. Oktober 2013
Die Hardcasetasche ist gut verarbeitet. Der Reisverschluss funktioniert einwandfrei und harkt nicht. Von der Größe her ist diese vergleichbar mit allen anderen Taschen. Hier habe ich mich vom Preis leiten lassen.
am 9. Mai 2013
Sie reicht vollkommen aus, allerdings dachte ich es wäre mehr Stauraum da! Dadurch, das die Schale hart ist, kann es natürlich sein, das diese schnell Platzt beim runterfallen?!
am 31. August 2013
Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der Hülle!
Sie macht was sie soll und das gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Kann man ohne weiteres weiterempfehlen.
am 14. Dezember 2012
Die vita ist gut geschützt, zusätzlich kann man 3 Spiele in Gummibändern befestigen, ebenso könnte man noch Speicherkarten verstauen. Alles was man braucht
am 4. Dezember 2012
Sehr Gute verarbeitung, die Ps-Vita ist gut geschützt, Spitze!!!
Für den Preis eine sehr Gute Alternative.
Kann die Tasche nur weiter Empfehlen!
am 26. Dezember 2012
Ps Vita passt wie maßgeschneidert hinein, zusätzlich kann man noch spiele und speicherkarte hineinstecken, mein Sohn ist glücklich -Super preis
am 28. Februar 2014
Solide Qualität, nix zu meckern, wäre aber schön, wenn die Tasche 1cm höher wäre. Insgesamt hat sich der Kauf aber gelohnt.
am 11. Oktober 2013
Entsprach meinen Erwartungen und war in der Qualität die ich erwartet hatte Gerne wieder werde ich in diesem Shop einkaufen
am 17. April 2012
Schutz bietet diese Tasche allemal, hat viel Platz und bleibt immer stabil.
Riesen Manko: der Gestank des inneren Materials ist praktisch nicht zu neutralisieren. Hab die Tasche schon zwei Wochen auf der terrasse zum auslüften gehabt, keine Veränderung. Selbst die Vita und die Spielekarten fangen an zu stinken. Würde dieses Produkt nicht kaufen!!!!
77 Kommentare|2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2012
optisch und funktional hat mir die Tasche richtig gut gefallen doch die tasche hat einen chemischen Geruch... sie stickt abartig

ich kann sie nicht weiter empfehlen