5.0 von 5 Sternen Genial, es gibt nichts besseres!
Diese Acme Pfeifen (Achtung; es gibt verschiedene Frequenzen davon)
kann ich nur dringend empfehlen!
Sie haben immer denselben Ton und der ist angenehm.

Nicht schrill, nicht übermässig laut.
Wir haben unseren Hund darauf schon im Welpenalter konditioniert,
es gibt Züchter die dass auch schon bei den Welpen machen...
Vor 16 Monaten von Riefchen veröffentlicht

Vor 1 Monat von Ferrypenguin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, es gibt nichts besseres!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ACME Hundepfeife 211,5 schwarz mit Pfeifenband (Misc.)
Diese Acme Pfeifen (Achtung; es gibt verschiedene Frequenzen davon)
kann ich nur dringend empfehlen!
Sie haben immer denselben Ton und der ist angenehm.

Nicht schrill, nicht übermässig laut.
Wir haben unseren Hund darauf schon im Welpenalter konditioniert,
es gibt Züchter die dass auch schon bei den Welpen machen.

Es gibt Hundehalter die gucken etwas pikiert und sehen diese Pfeife, als Drill Instrument an.
Die meinen sie brauchen es nicht und sich wundern,
wenn sie die Lippen spitzen zum pfeifen, dass
der Hund mal 'hört' und mal nicht.

Erklärung; Man selber pfeift niemals so wie eine Pfeife, nämlich immer in derselben Frequenz.

Sollte man mal eine verlieren, klingt die neu gekaufte natürlich genauso.
Vorausgesetzt man kaufte wieder dieselbe Frequenz (211,5)

Pflegeleicht sind sie auch,
einfach mal mit einer Zahnbürste unter warmen Wasser mal reinigen.

Vom Geschirrspüler rate ich ab, der Reiniger könnte auf die Dauer doch zu scharf sein.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. Mai 2013
ich habe zwei Pfeifen für mich und meinen Freund bestellt. Sie sind sehr robust und da sie geeicht sind klingen sie immer gleich. Falls eine kaputt oder verloren gehen sollte ist es kein Problem sich den selben Ton neu zu kaufen. Bin sehr zufrieden mit unserer Wahl :)

5.0 von 5 Sternen absolute Kaufempfehlung, 9. Juni 2013
Habe die Pfeife in einem Youtube Video gehört und mein Hund kam und stand sofort vor dem Laptop bei Fuß... :-) Also musste sie gekauft werden.

Der Pfiff kommt auf den Punkt, kein Getriller, sauber verarbeitet, TOP.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, gutes Produkt, 18. Juli 2013
Nachdem ich schon zahlreiche Hundepfeifen ausprobiert habe, bin ich von dieser wirklich begeistert. Leicht, gut sichtbar ( und somit auffindbar), deutlicher Ton.

Jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen feines pfeifchen, 2. Juni 2013
mein hund reagiert sehr gut auf diese pfeife. es lassen sich ihr unterschiedliche töne entlocken, so daß man diese auch mit verschiedenen befehlen koppeln kann.
ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pfeife, 22. Januar 2015
Diablo3 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Diese Pfeife hat sich bei mir gegenüber Konkurrenzprodukten durchgesetzt. Hier stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis. Nachdem ich mit dem Training begonnen hatte, wollten mehrere Bekannte auch gleich eine solche Pfeife haben.

Sehr gut finde ich die verschiedenen Frequenzen und Farben der ACME Hundepfeifen. Diese Pfeife hat die Frequenz 211,5 und hört sich für das Menschenohr noch angenehm an, ohne schrill zu sein. Ist aber über weite Strecken hörbar.
Außerdem hat das Pfeifen den Vorteil, dass es sich immer neutral für den Hund anhört. Ganz im Gegensatz zu verbalen Kommandos (eigene Stimmungslage)

Das Band könnte etwas wertiger sein, kann aber jederzeit durch ein Eigenes ersetzt werden. Reinigung einfach unter warmen Wasser.

5.0 von 5 Sternen Sensationeller Service, 3. Mai 2013
Nach Fehllieferung und meiner ersten schlechten Bewertung bekam ich einen Anruf dieses Anbieters.
Mir wurde ausführlich erklärt, wie der Fehler zu Stande kam und der Anbieter hat sich mehrfach entschuldigt.
Ich hatte ein sehr gutes Telefonat und kann nur sagen: "KUNDENFREUNDLICH". Besser geht's nicht.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 16. Juni 2013
Die Pfeife funktioniert bei unserem Hund sehr gut und ist deshalb im Dauereinsatz. Die Verarbeitung ist nicht ganz einwandfrei, deshalb nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Hund hört die Pfeife, aber Nutzer nach dem Pfeifen nichts mehr., 8. Mai 2015
Vielleicht habe ich eine andere Pfeife erhalten, meine geht nicht richtig oder Leute in der Umgebung und ich haben andere Ohren- der Ton, den meine Pfeife erzeugt, ist für uns so unerträglich, dass wir sie nach einmaliger Nutzung in die Schublade verbannt haben. Zwar ausgezeichnet laut, jedoch so schrill, dass wir den Ton noch eine ganze Weile im Ohr aufbewahren durften. Ich kann diese Pfeife höchstens an Leute empfehlen, die unter lästigen Telefonanrufern leiden.

3.0 von 5 Sternen Aua, 23. Mai 2015
Ich gebe 3 Sterne, weil die Pfeife gut aussieht und in vielen tollen Farben erhältlich ist, als nur beispielsweise langweilig schwarz. Leider mit unterschiedlichen Preisen, weshalb ich doch die (zumindest zu dem Zeitpunkt) günstigste Variante, folglich langweilig schwarz, kaufte. Die Pfeife ist schön zierlich mit einem pratkischen Band dabei, welches man leicht aushaken kann. Der Ton der Pfeife, ist von seiner Art her auch nicht unbedingt schlecht. - Jedoch dafür einfach viel zu laut! Er ist zwar nicht schrill, durch die Lautstärke dröhnt es aber dennoch in den Ohren. Ich verstehe einfach nicht, wie so viele Personen hier von einem angenehmen Ton sprechen können. Ich frage mich, ob ich eine Pfeife mit einer falschen Frequenz erhalten habe. Ich habe nicht einmal ein gutes Gehör. Doch der Ton tut mir regelrecht in den Ohren weh.

Schade, für mich waren es leider knappe 10 weggeworfene Euro. (Zurück schicken wollte ich die Pfeife nicht, da der Gedanke, dass dann wer anders die Pfeife erhält, wo ich meine Spucke reinpustete, doch irgendwie eklig war.)

ACME Hundepfeife 211,5 schwarz mit Pfeifenband