5.0 von 5 Sternen sehr gut
In meinem ersten richtigen Nähprojekt wurde ein aufbügelbares Vlies verlangt. Da ich keine Idee hatte, was das überhaupt ist, hab ich das hier bei amazon einfach mal eingegeben und bin hier fündig geworden.
Dieses Vlies ließ sich gut verarbeiten. Zurechtschneiden und aufbügeln war kein Problem. Es stabilisiert recht gut.
Die...
Vor 17 Monaten von pink-tigra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich es besser
Am Anfang wo ich noch keine Ahnung hatte vom nàhen, fand ich die ja super. Mittlerweile bin ich schlauer und habe mir mal richtige Vlieseline gekauft und weiß das es besser ist etwas mehr Geld auszugeben. Leider hielt das vlies bei mir nicht egal wie ich es aufgebügelt habe. Würde es nicht wieder kaufen.
Vor 7 Monaten von Stephanie Frommeyer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Standard-Vlieseline, Bügelvlies, Klebeeinlage, 47 g/m² (dünn) , für leichte bis mittelschwere Stoffe, einseitig haftend, Breite: 90 cm, 1 laufender Meter, Farbe: weiß (Haushaltswaren)
Die Lieferung war schnell und es lagen ein paar Proben von anderen Vlieseinlagen bei.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 18. Juni 2013
Habe mir diese Vlieseline als Näh-Anfänger ohne irgendwelche Vorahnungen gekauft und habe sie mir jetzt sogar schon nachbestellt, weil ich zufrieden mit dem Produkt bin.

es tut was es soll --> klebt & verstärkt den Stoff

nett sind die Gratis Proben von anderen Vliesarten, dass man mal vergleichen und fühlen kann.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2013
Lässt sich leicht verarbeiten. Die Qualität ist super und der Preis top...Würde es immer wieder Kaufen. Also Daumen hoch :)

5.0 von 5 Sternen toll, 3. April 2014
ich habe das Vlies gekauft da ich zum Nähen angefangen habe. Ich muss sagen
ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.
Allerdings muss beachtet werden das es wirklich mit 47 g dünn ist.
Perfekt für Kosmetiktaschen etc. Allerdings habe ich mir jetzt ein etwas dickeres bestellt.

1.0 von 5 Sternen Jetzt weiß ich es besser, 3. Dezember 2014

5.0 von 5 Sternen Damit kann man arbeiten., 9. Februar 2015
Bisher habe ich immer die teure von Burda, bzw. Freudenberg genommen – Das hier ist ein echte Alternative. Lässt sich wirklich gut aufbügeln und bei dem Preis kann man dünne Stoffe sehr preiswert aufwerten. Die Waschergebnisse stehen noch aus, ansonsten kann ich den Bügelvlies nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bügelvlieseline für Patchworkdecke, 17. März 2015
Lieferung wurde prompt durchgeführt. Artikel ist wie beschrieben.
Meine Patchworkdecke ist eine Wucht. Bin männlich, 49 Jahre alt und hab mir gedacht ich versuche für meine beiden Enkeltöchter wie bei den alten Filmen immer gezeigt, auch so eine zu machen.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Dezember 2012
Und lässt sich sehr gut drauf bügeln. Sehr nett waren auch die zahlreichen proben von anderen Vliessorten die mitgesendet wurden.

5.0 von 5 Sternen Bügelvlies, 13. August 2014
Ein gutes Material, dass sich gut verarbeiten lässt. Bei kleinen Taschen oder Zakka- Arbeiten gut zu verwenden.Preis-Leistung stimmt. Schnelle Lieferung.Super

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. März 2015
Super zum Verarbeiten, leichte Handhabung und super flexibel für ausergewöhliche arbeiten, Preis und Leistung stimmen hier voll überein. immer wieder