5.0 von 5 Sternen Top
Lässt sich leicht verarbeiten. Die Qualität ist super und der Preis top...Würde es immer wieder Kaufen. Also Daumen hoch :)
Vor 11 Monaten von Lissi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll
Und lässt sich sehr gut drauf bügeln. Sehr nett waren auch die zahlreichen proben von anderen Vliessorten die mitgesendet wurden.
Vor 22 Monaten von CeVA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Standard-Vlieseline, Bügelvlies, Klebeeinlage, 47 g/m² (dünn) , für leichte bis mittelschwere Stoffe, einseitig haftend, Breite: 90 cm, 1 laufender Meter, Farbe: weiß (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen toll, 3. April 2014
ich habe das Vlies gekauft da ich zum Nähen angefangen habe. Ich muss sagen
ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen und kann es sehr empfehlen.
Allerdings muss beachtet werden das es wirklich mit 47 g dünn ist.
Perfekt für Kosmetiktaschen etc. Allerdings habe ich mir jetzt ein etwas dickeres bestellt.

5.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 18. Juni 2013
Habe mir diese Vlieseline als Näh-Anfänger ohne irgendwelche Vorahnungen gekauft und habe sie mir jetzt sogar schon nachbestellt, weil ich zufrieden mit dem Produkt bin.

es tut was es soll --> klebt & verstärkt den Stoff

nett sind die Gratis Proben von anderen Vliesarten, dass man mal vergleichen und fühlen kann.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Februar 2014
In meinem ersten richtigen Nähprojekt wurde ein aufbügelbares Vlies verlangt. Da ich keine Idee hatte, was das überhaupt ist, hab ich das hier bei amazon einfach mal eingegeben und bin hier fündig geworden.
Dieses Vlies ließ sich gut verarbeiten. Zurechtschneiden und aufbügeln war kein Problem. Es stabilisiert recht gut.
Die Lieferung war schnell und es lagen ein paar Proben von anderen Vlieseinlagen bei.
Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 8. Februar 2012
Nachdem ich die Ware erhalten hatte, habe ich sie direkt eingebügelt. Klappte alles prima. Es ist eine dünne Vlieseline, welche die Textilien nicht so sehr verstärkt. Aber genau das wollte ich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

3.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Juli 2014
Schnelle Lieferung, ließ sich sehr gut verarbeiten. Hab sie für eine Babydecke benutzt und selbst für mich als Anfänger, hatte ich keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Habe es schon das 2 mal bestellt und bin sehr zu frieden, 16. Juni 2014
Habe es schon das 2 mal bestellt und bin sehr zu frieden kann es nur empfehlen top Ware schnelle Lieferrung

5.0 von 5 Sternen Bügelvlies, 12. Juni 2014
Hat alles gut geklappt,immer wieder! Man brauch nur die richtige Temperatur beim aufbügeln.mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen Lob, 25. Mai 2014
Gut,da ich nicht wusste was es für Stärken gibt und wie dick Sie sind,ist meine Schuld.
Aber sehr nette Kommutation,hat man nicht immer so.Also dann doch ein Plus für Euch
Vielleicht wäre es möglich Muster anzubieten!!!!!