Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 42-44|Farbe: Black|Ändern

am 1. März 2013
Allerdings sehr knapp ausfallend, ich trage Shimano Gr. 41, Strassenschuhe Gr. 38. Sie passen gerade so. sehr gute Verarbeitung, absolut dicht und haltbar.
am 17. Oktober 2015
Trage die Stulpen vor allem auf langen Touren mit dem Rennrad in der kalten Jahreszeit, da ohne der Bereich um den Knöchel immer stark auskühlt. Die Stulpen sitzen am Anfang sehr straff, sie weiten sich aber ein wenig. Die Klettlasche an der Rückseite ist sehr breit und dadurch gut einstellbar. Beim Fahren verdrehen sie sich ein wenig, was mich aber nicht stört. Der Sohlenbereich ist verstärkt und die Schuhe mit SPD passen gut durch. Fahre Bontrager in der Größe 45, würde aber bezweifeln, dass ich die Stulpen für Schuhe der Größe 45-47 auch über Bontrager Größe 47 bekommen würde. Über die Wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen, da ich wettertechnisch bisher Glück gehabt habe. Gruß Michael
am 29. Oktober 2015
Der Überschuh an sich ist sehr gut verarbeitet, wie man es sich von Gore gewohnt ist.
Positiv:
-Hält warm auch auf längeren Touren dank Softshell Material
Negative Punkte:
-Das Material lässt sich nur sehr wenig dehnen, was für einen etwas breiteren Mountainbikeschuh nicht optimal ist.
-Der Klettverschluss hinten lässt sich nicht optimal schliessen. Ein Reissverschluss wäre definitiv eine bessere Lösung.
-Wegen den genannten Punkten lässt sich der Überschuh nur sehr umständlich anziehen.