am 22. Februar 2012
Leider passt die Folie nicht wie angegeben auf den Trekstor Reader, sie ist viel zu kurz und an den Seiten auch nicht ganz bündig. Wer den Weltbildreader hat lässt besser die Finger davon. Fehlkauf :(
am 17. März 2012
Die Folie ist viel zu klein für den Reader, am Rand bleiben Lücken.
Das ohnehin schon etwas unscharfe Schriftbild wird durch diese Folie noch schlechter.
Ich habe die Folie zwischenzeitlich wieder abgemacht und entsorgt. Schade ums Geld!
(Ich habe zeitgleich von einem anderen Hersteller eine für den Kindle 4 bestellt, die passt perfekt - es geht also auch anders)
am 12. August 2013
Endlich ist mein E-Book gut gesichert. Die Folie lässt sich auch gut reinigen. Keine Fingerabdrücke. Man muss sich am Anfang gewöhnen zu lesen, weil es matt ist. Sonst alles ok. Gute preis-und Leistungsverhältnis.
am 14. November 2013
Auch wenn dieses Ebook kein Touchscreen hat war es mir wichtig, diesen zu schützen, damit ich immer gutes lesevergnügen behalte. Da es genau passend ist, war es sehr leicht anzubringen, ohne lästiges zurechtschneiden.
am 28. Oktober 2013
Die Schutzfolie ist gut anzubringen, sogar ohne Bläschen - ist passgenau und fällt nicht auf. Ein perfekter Schutz für das Display meines e-Book-Reader.
am 22. Januar 2013
Praktisch und günstig! Habe die Folie als Zubehör für ein Weihnachtsgeschenk bestellt um den Bildschirm des E-bookreaders vor Kratzern zu schützen.
am 30. April 2013
man hat mit dieser Folie einen besseren und klareren Blick auf das lesefeld. es stört überhaupt nicht einfach super auch die anbringung ist leicht
am 6. Juli 2013
Einfach anzuwenden und sehr robust.
Freunde sind begeistert und würden es auch kaufen für ihr Trektor.
Bin immer noch begeistert.
am 19. August 2012
Die Folie lässt sich leicht auflegen, ist passgenau und haftet gut. Die Anleitung für das Aufbringen der Folie ist leicht verständlich.
am 5. September 2013
Die Folie ist nur Schrott - sie schlägt Blasen und ist nicht glatt aufzubringen. Wie kann man so was verkaufen?