5.0 von 5 Sternen Sehr gut für schmerzempfindliche Zähne
Ich verwende diese Zahncreme seit längerer Zeit und bin hoch zufrieden. Keine Probleme mehr mit schmerzempfindlichen Zähnen. Man kann die Zahnpasta auch auf einen schmerzenden Zahnhals pur auftragen. Das lindert sofort. Mit der Reinigungswirkung bin ich auch sehr zufrieden.
Meiner Ansicht nach ist das die beste Zahncreme für schmerzempfindliche...
Veröffentlicht am 5. April 2012 von CSC

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes
Aufgrund der heftigen Werbung habe ich mir dieses Produkt bestellt aber leider nichts besonderes. Irgendwie hält die bei mir nit was sie verspricht das heist ich habe immer noch Schmerzen bei kaltem und heißem. Also alles in allem kann man sich auch billige Zahnpasta kaufen und hat das gleiche.
Vor 20 Monaten von Agnetha Wehner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für schmerzempfindliche Zähne, 5. April 2012
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Elmex Sensitive Prof. Sanftes Weiß, 2er Pack (2 x 75 ml) (Badartikel)
Meiner Ansicht nach ist das die beste Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne die es auf dem Markt gibt.

4.0 von 5 Sternen Sensitive daher auch weniger Effekt, 25. Juni 2014
Ich nutze die Zahnpasta jetzt ca. 2 Jahre und habe keine Probleme mit den Zähnen. Daher hat sie den Sensitivitäts-Check bestanden. Allerdings ist die Wirkung des Aufhellens aus meiner Sicht auch überschaubar. Wer also unbedingt hellere Zähne haben will, sollten zu etwas anderem greifen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zahnpasta., 28. Juni 2012
Ich kann mich der Meinung von "Sonnenblume" nur anschließen: Seitdem ich diese Zahnpasta benutze, haben sich meine Probleme mit den freiliegenden Zahnhälsen deutlich verringert. Dies natürlich nicht von einem Tag auf den anderen, aber schon relativ zügig. Jetzt, nach ca. 3 Monaten, merke ich kaum noch etwas. Ich benutze die Zahnpasta zusammen mit der Braun Oral-B Triumph 5000, trage sie aber zusätzlich auch immer noch mehr oder weniger regelmäßig direkt mit dem Finger auf den Zahn auf. Zudem ist die Zahnpasta angenehm im Geschmack und brennt nicht so wie andere Sorten - also wirklich "sensitiv". Einziger kleiner Kritikpunkt: Verfärbungen hat sie bei mir zumindest nicht sehr deutlich entfernt - kommt wahrscheinlich auf die Verfärbung an und immer noch besser, als bei jedem Eis an die Decke zu gehen, weil man mal wieder die falsche Seite im Mund erwischt hat...

5.0 von 5 Sternen Gut! Empfehlenswert, 6. Oktober 2013
Im Vergelich zu manchen Billigprodukten sehr gute Ware, nehme die Zahncreme von Elmex schon lange Zeit und bin mit diesem neuen Produkt echt zufrieden, besonders bei empfindlichen Zahnhälsen zu empfehlen. Ich habe schon einige andere Produkte diesbezüglich ausprobiert bin aber immer wieder bei Elmex gelandet.

5.0 von 5 Sternen Zahncreme zu gutem Preis, 12. Mai 2013
Im Vergleich zu den lokalen offline-Angeboten deutlich günstiger, das Produkt selber reinigt gut und scheint (subjektiv) für längere Frische und härtere Zähne zu sorgen als no-name-Produkte.

5.0 von 5 Sternen Für empfindliche Zähne, 21. Februar 2014
Hatte arge Probleme, da mein Zahnfleisch zurückgegangen ist, sehr empfindlich auf heiß und kalt, seit ich diese Zahncreme verwende, ist das Problem behoben, Besserung nach wenigen Tagen

5.0 von 5 Sternen Der Sofort-Effekt. Kein langes Warten., 20. Juli 2014
Mich überzeugt am meisten der Sofort-Effekt. 1x aufgetragen und schon war meine schlimmste Stelle nicht mehr so empfindlich auf Kaltes und Heißes.

5.0 von 5 Sternen schmetzempfindich, 22. Juni 2013
super seit ich sie benütze habe ich keine Probleme mit den zähnen mehr, keine schmetzempfindlichkeit bei heiß und kalt und süßem

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 9. Januar 2014
Habe Elmex auf Empfehlung der Zahnärztin gekauft und bleibe dabei - haben nun kaum noch Schmerzen - sehr zu empfeheln

4.0 von 5 Sternen Elmex Sensitive Prof. Sanftes Weiß, 2er Pack (2 x 75 ml), 30. April 2013
Ich nutze die "Elmex Sensitive Prof. Sanftes Weiß" nun schon seit mindestens 6 Monaten (wahrscheinlich länger) und bin mit Geschmack, Konsistens und Schäumung sehr zufrieden. Schon mein Zahnarzt hat mir vor Jahren Elmex empfohlen, da die Marke wohl für Zahnschmelz und empfindliche Zähne sehr schonend ist.

Ich bin recht empfindlich und mag auch den Geschmack der normalen "Elmex Day and Night" Zahnpasta überhaupt nicht. Auch die normale Elmex Sensitiv schmeckt nicht besonders (geht alles in Richtung Lakritz - aber theoretisch gewöhnt man sich mit der Zeit auch daran). Aber die "Sensitiv Prof." und "Sensitiv Prof. Sanftes Weiß" sind in Ordnung. Einige Zahnpastasorten sind so scharf, dass es auf der Zunge brennt, hier habe ich nicht dieses Problem.

Ein Stern Abzug gibt es für den angeblichen Weißeffekt, den enormen Preis und das angebliche "Sofort lindern" von Schmerzen. Eigentlich müsste ich bei diesen Kritikpunkten nur 3 Sterne geben, aber ich mag das Produkt irgendwie und bin ihm schon lange treu. Außerdem hoffe ich ins Geheim, dass es doch mehr bringt, als ich feststellen kann :)

Wie bei allen anderen untauglichen Produkten (auf die "Weiß-Kraft" bezogen) verspricht auch dieses weißere Zähne. Ich konnte an mir selbst keine Veränderung feststellen und es kam bisher auch nie jemand zu mir und meinte "wow, hast du weiße Zähne bekommen". Also was das angeht: leere Versprechen.

Ich habe hier mal den Test aus dem TV gemacht und mir die Paste direkt auf den Zahn geschmiert, weil ich "warm-kalt-empfindlich" war. Riesen Blödsinn! Da schmiert man sich eine Menge Paste auf die Zähne und versucht das ganze irgendwie an Ort und Stelle einwirken zu lassen ohne gleich alles runter zu schlucken. Total pfui und kaum realisierbar noch dazu :D

PS: Immer darauf achten, dass Fluorid in der Zahnpasta ist!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Elmex Sensitive Prof. Sanftes Weiß, 2er Pack (2 x 75 ml)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.