5.0 von 5 Sternen Tadellose und preiswerte Ware
Preiswerte und tadellos funktionierende Ware, kann ich nur weiter empfehlen, steht dem Original nicht nach obwohl aus China, alles bestens
Vor 27 Tagen von Thomas Fleischmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen L.Wiebe
Da das USB Kabel als nicht Original vom iPhone 5 erkannt wird und nicht richtig laden tut,
ist es nutzlos. Nicht Empfehlenswert.
Vor 9 Monaten von Larissa Wiebe veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen L.Wiebe, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: SIMSEK 4in1 Apple iPhone 5 Ladegerät USB Ladekabel Netzteil KFZ Adapter USB Lightning Kabel für iPhone 5 - (Autoladekabel, Handy Ladegerät, Netzteil, KFZ-Ladekabel und Netzladegerät) (Elektronik)
ist es nutzlos. Nicht Empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen NICHT kompatibel, 5. Oktober 2013
Dieses Set kann ich nicht empfehlen, da weder mein iPhone noch mein iPad die Kabel annehmen. Es funktionieren sowohl der "Zigarettenanzündern" als auch der Stecker NICHT!

1.0 von 5 Sternen Völlig nutzlos, 5. Juli 2014
Finger weg! Weder Kabel noch Stecker funktionieren mit meinem iphone5. Dürfte m.E. nicht vertrieben werden. Es gibt andere Anbieter. Null Sterne...

1.0 von 5 Sternen Regina Huff, 30. Juni 2014
Das Ladekabel lädt nicht mehr. Es erscheint die Mitteilung, dass es kein Original ist! Also ist es nicht weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tadellose und preiswerte Ware, 27. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Finger Weg!!! Lebensgefahr!, 24. Februar 2014
Ich habe mir das Paket im September 2013 bestellt und es hat auch bis zum iOS Update funktioniert. Durch iOS7 wurde das Kabel so gut wie nicht mehr erkannt und ist mir vor kurzem auch noch um die Ohren geflogen. Beim Einstecken des Netzteils mit Kabel (zum Glück hatte ich mein iPhone noch nicht angeschlossen) gab es einen Knall und die Steckdose sowie das Netzteil mit Kabel waren schwarz und verschmort. Anschließend habe ich das komplette Paket direkt entsorgt.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 24. August 2013
Dieses Set ist einfach nur Spitze. Neben dem Originalzubehör von Apple
passt alles und ich bin flexibel; muss nicht immer das EINE Netzteil
mitschleppen.
Und der Adapter fürs Auto ist auch zu empfehlen, da man dann unterwegs auch
immer " unter Strom " stehen kann.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. September 2013
Supergünstig und dann noch sehr gute Qualität!! Sehr positiv überrascht, jederzeit wieder!! Ich sehr happy und kann den Artikel weiterempfehlen!!