5.0 von 5 Sternen spitze!!!
Die Idee UND die Ausführung - für beides gibt es von mir 5 Sterne!
Vorneweg - es kam KEIN chemischer Geruch aus der Tüte.
Vor 14 Monaten von Jaqueline Roth veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kann nicht genutzt werden, da zu starker Gestank
Vor 5 Monaten von ElenaB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen spitze!!!, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Luckies Brown Paper Bag Tasche für Essen (Haushaltswaren)
Die Idee UND die Ausführung - für beides gibt es von mir 5 Sterne!
Vorneweg - es kam KEIN chemischer Geruch aus der Tüte.
Sie ist wasserfest, reißfest, ist von innen mit einer Isolierschicht ausgestattet und durchaus mit kleinen Kühltasche zu vergleichen! Der Magnetverschluss hält und das Design ist großartig! Genau soetwas habe ich schon sehr sehr lange gesucht!
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

1.0 von 5 Sternen Kann nicht genutzt werden, da zu starker Gestank, 15. Dezember 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich habe es vor zwei Monaten gekauft, um es an Weihnachten zu verschenken. Die Tüte sieht auch wirklich sehr gut aus, aber leider ist der Gestank einfach nicht weg zu bekommen. Wenn ich abends nach Hause komme, stinkt der ganze Raum nach dieser Tüte! Von Essigessenz bis Spülmittel habe ich alles versucht. Wirklich sehr enttäuschend, da Lebensmittel auf keinen Fall in diesem Ding aufbewahrt werden sollten.

5.0 von 5 Sternen ein super Geschenk!, 8. Januar 2014
Das Paper Bag ist eine echte Alternative zur Brotdose, alles passt rein: vom Apfel bis zum Joghurt und durch die Beschichtung abwaschbar.

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee aber..., 15. April 2015
Die Tasche hat ein wirklich tolles Design und die Idee dahinter ist auch klasse, schade nur, dass die Tüte einen geradezu ekelhaften chemischen (Kleber?) Geruch absondert der so widerlich ist, dass ich definitiv kein Essen darin transportieren würde.

Schade, Idee top, Umsetzung mangelhaft

5.0 von 5 Sternen Superidee, 5. September 2014
Leopold Linhart (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ideal, wenn man z.B. auf dem Nachhauseweg einen warmen Imbiss mitnimmt: Durch die Alubeschichtung kühlt der nicht so schnell aus, und die Tüte ist viel robuster als die üblichen Plastiktüten, und im Gegensatz dazu auslaufsicher. Die Beschichtung ist nicht nur einfach Alufolie, sondern dahinter versteckt sich anscheinend noch eine zusätzliche Thermoisolierung. Ähnliches erhält man in Supermärkten als Einkaufstüte für Tiefkühlkost.

Die Größenangabe stimmt nicht: Die Tüte ist nicht 250/215/10 mm groß, sondern ca. 230/200/150 mm (im geschlossenen Zustand), fasst also locker das Zehnfache dessen, was man aufgrund der falschen Angabe vermuten würde.

Der Magnetverschluss ist ziemlich dicht, bei verschlossenem Beutel muss man ordentlich drücken, um die Luft rauszulassen. Ich habe bisher keine stark riechenden Lebensmittel transportiert, aber durch den dichten Verschluss wird man wohl kaum in irgendeinem Öffi die anderen Fahrgäste verärgern. Apropos Geruch: Von einem chemischen Geruch habe auch ich nichts bemerkt.

5.0 von 5 Sternen Ein zweckmäßiger Hingucker, 11. Januar 2014
Der Jausenbeutel ist nicht nur ein wahrer Hingucker in seinem Retrolook, sondern erfüllt auch den versprochenen Zweck, das Marschgepäck fürs Büro sinnvoll zu ummanteln. Durch seine Polsterung erleiden die Früchte keine Macken und lassen diese auch Dank Alubeschichtung nicht erfrieren. Dass das gute Stück penetrant riechen sollte, wie im Internet recherchiert....das können wir nicht bestätigen!

1.0 von 5 Sternen Widerlicher Gestank, 27. April 2015
Leider habe ich nicht auf meine Vorgänger hier gehört und die Paper Bag trotz der Beschwerden über den Geruch bestellt.

Auch nach fünf Monaten an der frischen Luft stinkt das Teil noch dermaßen nach Chemie, dass ich niemals freiwillig etwas essen möchte, was darin transportiert wurde. In der Wohnung aufbewahren geht gar nicht - da bekomme ich sofort Kopfschmerzen.

Die Idee an sich ist nett - die Umsetzung aber leider absolut nicht gelungen.

1.0 von 5 Sternen riecht gesundheitsgefährlich, mit sicherheit nicht für lebensmittel geeignet., 18. April 2015
Stinkt zum Himmel.
Nachdem die bag ankam haben wir sie einen Tag in der Küche stehen gehabt, mir war so schlecht von dem Geruch, dass ich sie die Nacht über auf den Balkon gestellt habe. Es erfolgte ein vergeblicher nutzversuch, doch der Geruch haftete an der mitgenommenen Tomate.
Auch weitere 24 Stunden auf dem Balkon brachten keine Besserung.
Artikel geht zurück.

5.0 von 5 Sternen tolle und witzige Idee, 6. Januar 2013
Die Idee eines Lunch Bags als Papiertüte ist wirklich witzig und gut gelungen. Von außen meint man wirklich, die Tüte sei eine einfache Papiertüte, innen ist sie jedoch isoliert.

1.0 von 5 Sternen Stinkt wie Humpatz., 5. Oktober 2014
Wer nicht hören will - muss fühlen, ist mein Lebensmotto und deswegen habe ich die Tüte natürlich trotz aller Warnungen bereits vor einem halben Jahr gekauft. Und was soll man sagen: Ich hab die Tüte mit Spülmittel gewaschen, mit Backpapier eingeweicht, gekocht, in der Waschmaschine gewaschen, auf der Fensterbank im Regen stehen lassen - und sie riecht und riecht und riecht. Eins muss man ihr zu Gute halten: Die Tortur hat sie überlebt und Produkt (aber leider auch Geruch) sind wirklich widerstandsfähig. Aber leider gab es sogar im Großraumbüro Beschwerden über den schlimmen Geruch - daher liegt die gute Tüte jetzt im verschlossenen Schrank. Schade, die Idee war toll.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Luckies Brown Paper Bag Tasche für Essen