Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. September 2013
Mein Sohn (5) trägt die Schuhe gerne, vorallem weil diese kaum Gewicht haben.
Er läuft sehr gut in den Schuhen , man kann sehen wie leichtfüßig er sich darin bewegt.
Praktisch durch den Klettverschluß und in dem giftigen Grün, sehen die Sketchers total cool aus.
Ich würde die Schuhe weiter empfehlen und auch wieder kaufen.
am 22. Mai 2013
cooles design, sehr leichter schuh, haltbarkeit völlig i.o. (nach 4 monaten intensivem tragen ist die sohle schief, aber das kenne ich von den einschlägigen marken-kinderschuhen auch).
am 28. Oktober 2013
Der Schuh ist sehr leicht und sehr flexibel.
Schnelles aus-und-anziehen durch den klettverschluss.
Coole Farbe und cooles Design für coole Kids.
am 19. November 2013
Sehr schöner, bequemer Turnschuh. Der Schuh ist auch sehr leicht und daher sehr gut für den Sportunterricht. Mein "Kleiner" ist begeistert.
am 10. August 2013
Sehr leichter Schuh. Bequem. Sieht schön aus. Guter Preis. Würde ich wieder bestellen. Tip Top. Schuh ist zum weiter empfehlen.
am 22. November 2013
Die sind nicht nur echt cool , durch die Schaumstoff-ähnliche Sohle ist der Schuh sehr leicht und die flexieble Schnürsenkel Optik gestattet es auch den ganz kleinen Ihre Schuhe alleine anzuziehen , größere Kinder kommen sehr schnell rein und raus , der Halt in den Schuhen ist auch sehr gut .
Aber wie gesagt , der hit ist die leichte Sohle , unser Zwerg wird einfach nicht müde in den Schuhchen würde glatt die doppelte Strecke laufen .
In der Waschmaschine hatte ich sie auch schon zweimal , ist kein Thema , sehen auch nachher noch toll aus .
Würden wir sofort wieder kaufen :-)
am 21. Juni 2014
Bin immer sehr zu frieden mit den Skechers, denn mein Sohn hat einen breiten Fuß, und die Skechers passen immer perfekt! Verarbeitung ist gut, und die machen einiges mit. Sind Super leicht, und somit gut zu tragen. Preis auf jeden Fall billiger als im Laden, obwohl ich der Meinung bin, das allgemein die Preise für Kinderschuhe zu hoch sind, wenn man bedenkt wie klein der Schuh ist, mein Sohn ist vier und trägt 31, und wie lange die Kinder sie tragen können.
am 21. August 2013
Die Schuhe sind wirklich toll, aber die deutsche Größe passt ganz und gar nicht...Wir haben die Schuhe in Größe 29 bestellt, laut Auszeichnung im Schuh soll es auch 29 sein, aber wenn man mit anderen Schuhen vergleicht, fällt schnell auf, dass die Schuhe ehr Größe 31 sind. Da uns der Schuh ansonsten gut gefällt, lassen wir ihn jetzt stehen, bis sie unserem Sohn passen.
am 30. April 2015
Unser Sohnemann brauchte Schuhe und wollte unbedingt wieder Skechers, welche ihm nun zu klein geworden sind. Hier bei Amazon sind wir fündig geworden und haben bestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Schuhe geliefert und diese passen einwandfrei. Unser Sohn ist zufrieden und wir natürlich auch.
am 30. Juli 2013
Gute Schuhe für kleine Jungs. Lassen sich leicht anziehen,weil es nur eine Lasche mit einem Klettverschluss gibt. Zu beachten ist eventuell,dass Skechers immer etwas grösser ausfallen.Ansonsten lassen sich die Schuhe auch gut waschen,wenn das Kind mal wieder in der Matsche rumgehüpft ist - also empfehlenswert!