am 11. Januar 2014
Ganz süß gemacht! Die Box enthält viele Kärtchen mit Bildern und Zitaten aus dem kleinen Prinzen. Mir persönlich haben die so gut gefallen, dass sie nicht nur im Advent, sondern das ganze Jahr über aufgehängt werden.
am 11. Januar 2014
Es ist alles Super gelaufen. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Konzept ist Super. Das der erlös gespendet wird. Ich habe diesen asvebtskalender verschenkt. Sie hat sich riesig gefreut darüber.
Also immer wieder gerne.
am 15. Dezember 2013
ich finde diesen Adventskalender auch für Erwachsene echt toll. die Karten sind zwar sehr unhandlich und die Leuchtsterne machen es zu etwas für Kinder, aber an den Sprüchen erfreuen sich definitiv auch Muttis!
am 7. Oktober 2014
Eine liebevoll gestaltete Box mit wundervollen Gedanken zur Adventszeit. Ich habe die Box verschenkt und die Beschenkte war absolut begeistert.

Lieferung erfolgte unglaublich schnell.
am 14. November 2013
Eine Metallbox mit 24 Karten für jeden Tag in der Adventszeit, dazu ein Poster für nachtleuchtende Sterne. Ich hatte eher einen Adventskalender für Erwachsene erwartet, sicher ist er das auch. Aber das doch sehr große und unhandliche Format der Karten (16 x 16 cm) ist unpraktisch und die Leuchtsterne eher für Kinder ein Ereignis. Alles in allem ist es hübsch gemacht, mit einem Preis von 12,95 Euro auch nicht zu teuer. Ich würde ihn aber doch eher für Kinder empfehlen
0Kommentar3 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden