am 8. Dezember 2012
die Armbänder sind sehr groß, sogar mir als erwachsenem Menschen sind sie vom Arm gerutscht
wir mussten sie leider zurückgeben
am 7. April 2013
Diese Armbänder habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist ein echter Fan der Gruppe One Direction. Sie trägt die Armbänder gerne.
am 21. Dezember 2012
die Armbänder sind super angekommen bei meiner Tochter, leider haben wir erst als sie es geschenkt bekommen hat bemerkt das ein Band fehlt :-(
am 25. Januar 2013
Ein muss für alle One Direction Fans.
Schöne schmale Bändchen mit den Namen und einem Extra Band mit 1D Beschriftung.
Je nach Stimmung und lieblings Star getrennt anzuziehen.
am 19. März 2013
Auch ein Muss für One-Direction Fans. Diese Armbänder muß man haben.
auch ein tolles Geschenk für Freundinnen, die auch One-Direction lieben
am 28. Januar 2013
So viel kann man dazu nicht sagen. Die Armbänder sind ziemlich hübsch - aber man kann sie ziemlich schnell kaputt machen wenn man richtig an ihnen reißt.