4.0 von 5 Sternen Super lecker und sehr schön anzusehen!
Vor 21 Monaten von ambablau veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, aber keine Mengenautomatik
Wir haben uns die Maschine heute gekauft, voll in Erwartung eines guten Kaffees. Zuerst den Reinigungsdurchlauf, der sehr schnell ging u. dann die Kapseln rein u. laut Anweisung eingeschaltet. Ja ... aber was ist das? Sie schaltet nicht ab. Ja, nein, das kann doch nicht sein. Für so viel Geld muss man nebendran stehen u. entweder die Sekunden zählen oder...
Veröffentlicht am 1. Juni 2013 von Gabriele Conrath

4.0 von 5 Sternen Super lecker und sehr schön anzusehen!, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Krups KP5010 Nescafé Dolce Gusto Circolo Schwarz Matt (Haushaltswaren)
Habe die Maschine nun seit ein paar Tagen ständig im Gebrauch und würde sie auf jedenfall weiter empfehlen! Sie ist optisch sehr sehr schön und macht sich daher super in der Küche. Lange habe ich die Modelle verglichen und angesehen und mich dann wegen der Optik für dieses Model entschieden! Dies bereue ich auch nicht denn sie sieht wirklich einfach schick aus! Die Bedienung ist einfach und keine Wartezeiten wie bei unserem Kaffeeautomat wenn man sie einschaltet.... Der Geschmack und die Abwechslung sind SUPER!! Einzig zu bemängeln hätte ich, dass es beim wechseln der Kapseln und beim Auffüllen des Wassertankes meist ein wenig tropft und man hier vorsichtig sein muss bzw. etwas unterlegen sollte. Und natürlich der massig anfallende Kapselmüll/Anschaffungspreis aber das weiß man ja auch schon vorher! Würde auch eher zur Automatik des Models raten da man a) so die genaue Menge hat und b) nicht immer dabei sein muss! Aber insgesamt möchte ich die Maschine nicht mehr missen und auch mit der Manuellen kann man nach kurzer Übung sehr gut zurecht kommen!!

5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung toller Geschmack, 14. Mai 2013
Skepsis anfänglich des Preises und als Kaffeevollautomat Nutzer durchaus verwöhnt was den Kaffeegeschmack angeht
hat mich diese Maschine und die dafür erhältlichen Pads sehr positiv überrascht. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht,
alle relevanten Teile die eine regelmässige Reinigung verlangen sind leicht zu demontieren und die Dauer bis zum Kaffedurchlauf
ist für eine solche kleine Maschine erstaunlich.

Der Wasserbehälter hat in meinen Augen genau die richtige Füllmenge, er reicht gut über 2 Tage wenn man 2 Tassen Kaffee pro
Tag trinkt und somit steht das Wasser auch nicht ewig daran und somit ab. Auch die Befüllung bzw. die Handhabe ist kinderleicht
und sehr angenehm.

Geschmäcker sind verschieden aber ich bin sehr angetan von der gebotenen Vielfalt, wenn dies auch wenig mit der Maschine
selbst zu tun hat so ist es doch schön zu wissen das man unter mehr als 20(?) Sorten frei wählen kann und das für sich ideale
Kaffee- oder Teegetränk finden wird. Auch der Kakao oder Eistee sind sehr angenehm im Geschmack.

Ich selbst nutze den Cafe grande crema, würde aber jedem der sich die Maschine kauft das erhältliche Probierpaket empfehlen,
darin befinden sich die wichtigsten Sorten und so hat man schon einiges an Auswahl.

Ich würde die Maschine jederzeit wieder kaufen und es befindet sich inzwischen schon eine 2. in meinem Besitz die dezent in der
Ecke im Büro steht und treu ihren Dienst erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Top, 12. März 2014
Hi,

habe dieses Gerät als Geschenk gekauft, daher ist meine Rezension etwas mit Vorsicht zu geniessen.

Auf Nachfrage sind die jetzigen Besitzer jedoch absolut zufrieden und ich konnte nichts negatives raushören.
Durfte selbst auch schon von den verschiedenen Kaffee-Sorten kosten und sie schmeckten sehr lecker.

Optisch ist sie natürlich auch ein Hingucker.

Praktisch passen alle handelsüblichen Tassen rein, auch zu gross geratene (Häferlkaffee).

5.0 von 5 Sternen Dolce Gusto ist Klasse, 9. März 2014
Lieferung schnell und zuverlässig, sehr gut verpackt, die dolce gusto gefällt mir vom Design,
toll finde ich die Beleuchtung, ich bin total zufrieden mit der Farbe und vor allem von der Qualität der Getränke, egal ob es Tee,Kaffee oder Latte ist .Einfach köstlich!!

5.0 von 5 Sternen einfach lohnenswert, 9. Dezember 2014
Einfach nur lohnenswert. Schmeckt super und echt große Auswahl an Getränken. Selbst an die kleinen wurde gedacht. Man muss sich halt durchprobieren, was einem am besten schmeckt

5.0 von 5 Sternen die geb ich nicht mehr her!, 23. August 2013
bin total begeistert von meiner neuen maschine... hatte vorher die tassimo, aber die dolce gusto ist optisch ein augenschmaus und auch den kaffee find ich um längen besser!

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet, 24. November 2014
Da es bereits die dritte Circolo ist, habe ich keine Überraschungen erwartet. In mattschwarz sieht die Maschine gut aus und tut was sie soll. Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Juli 2013
Produkt kam sehr schnell, und funktioniert zuverläßig. Ist sehr leicht zu bedienen und zu verstehen. Kann ich bedenkenlos ohne zweifel weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ok, alles super., 7. Oktober 2013
Eine der schönsten Kaffeemaschine , die es zur Zeit zu kaufen gibt. Und der Preis ist wahnsinnig günstig, für ein Design mit Top Funktion.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 24. Februar 2013
Die Dolce Gusto Maschine ist ein Muss für alle Kaffeeliebhaber. Man kann mit ihr auch Kakao und Tee machen. Super