Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. April 2012
diese Ladestation ist super,habe lange nach so einer station gesucht.

Ich bin von dieser Ladestation sehr begeistert weil man nicht zusätlich stecker brauch für steckdose

ich kann diese ladestation jedem xbox 360 besitzer empfehlen
am 1. April 2016
Ausgepackt, gefreut... endlich was wo wir die Controller aufbewahren können und zeitgleich laden können.
Jedoch lädt das Teil nun unsere Controller nicht mehr. Schade, aber wir nutzen es weiterhin zur schicken
Dekoration von unseren Controllern, damit diese wie schon geschrieben nicht mehr doof rumliegen.^^
am 4. Januar 2015
Ausgepackt, angeschlossen und bestückt. Super Halt der Kontroller und das mitgelieferte Kabel wird per USB an die XBox angeschlossen. Länge des Kabels ca 50 cm. Reicht vollkommen aus. Sehr dekorativ und per Leuchtdiode an den Anschlüssen kann man erkennen ob der Kontroller voll ist oder geladen wird.
am 11. Oktober 2015
Elegante Ladestation, die bei einer extra 5V USB Versorgung einwandfrei funktioniert. Mir gefällt besonders der Umstand, dass die Station auch bei Leerlauf die erforderlichen 2,8V zur Aufladung mittels einer eingebauten Elektronik liefert.
am 23. Dezember 2014
Ich habe die Ladestation schon eine Weile. Sie sieht nett aus, läd die Controller gut, bisher habe ich auch keinerlei Probleme bei den Akkus bemerkt beim (sehr) langen laden. Ich würde es wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung
am 31. Dezember 2013
Genau das was gesucht wurde, super Produkt und macht das was es soll, es lädt und das auch noch sehr schonend da elektronisch geregelt, hätte ich zu dem Preis nicht vermutet.Klar Kaufempfehlung
am 10. Dezember 2013
Funktioniert super!
Rotes Leuchten wenn der Akku noch nicht voll ist, grün wenn betriebsbereit.
Einfaches Aufbauen und Anschließen an der Konsole.
am 4. Januar 2013
schick, preiswert und tut was es soll: laden. genau das richtige in einer moderne wohnung. es lädt zuverlässig und ist mit 12 euro erstaunlich günstig.
am 9. Januar 2013
...das was es soll und sieht dabei auch noch gut aus. Kann mich bisher nicht beschweren. Soltle sich das ändern werde ich berichten :)
am 3. Februar 2016
Er lädt super auf aber geht nur für aufladbare Baterin !
Aber sonst ist er super und sehr praktisch !

1 beantwortete Frage anzeigen