4.0 von 5 Sternen Ganz gut aber mit kleinen Schwächen
Finde die Ladestation soweit ganz gut, allerdings ist das Netzkabel etwas kurz geraten. Also immer schön in der Nähe einer Steckdose hinstellen. Ansonsten gibt es bis jetzt nichts zum Aussetzen.
Veröffentlicht am 18. Dezember 2012 von Houston

2.0 von 5 Sternen Gute Ladestation aber mit Mängeln
Gekauft habe ich diese Station um eine dekorative Aufbewahrung für die Controller zu haben. Zuerst war ich skeptisch, ob die Controller gut halten würde aber das erwies sich als unbegründet und ist nun neben der Xbox ein echter Blickfang. Ich möchte nun einmal kurz die Vor- und Nachteile aufführen die mir aufgefallen sind:

Pro:
-...
Vor 19 Monaten von K. S. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen schick, preiswert und tut was es soll: laden, 4. Januar 2013
M. Rodat (Waren) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lioncast Xbox360 Ladestation "Sharky" schwarz (Videospiel)
schick, preiswert und tut was es soll: laden. genau das richtige in einer moderne wohnung. es lädt zuverlässig und ist mit 12 euro erstaunlich günstig.

5.0 von 5 Sternen Genial, 4. Januar 2015
Ausgepackt, angeschlossen und bestückt. Super Halt der Kontroller und das mitgelieferte Kabel wird per USB an die XBox angeschlossen. Länge des Kabels ca 50 cm. Reicht vollkommen aus. Sehr dekorativ und per Leuchtdiode an den Anschlüssen kann man erkennen ob der Kontroller voll ist oder geladen wird.

5.0 von 5 Sternen Klara Kaufempfehlung, 23. Dezember 2014
Ich habe die Ladestation schon eine Weile. Sie sieht nett aus, läd die Controller gut, bisher habe ich auch keinerlei Probleme bei den Akkus bemerkt beim (sehr) langen laden. Ich würde es wieder kaufen, daher klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Dezember 2013
Genau das was gesucht wurde, super Produkt und macht das was es soll, es lädt und das auch noch sehr schonend da elektronisch geregelt, hätte ich zu dem Preis nicht vermutet.Klar Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Top, 10. Dezember 2013
Funktioniert super!
Rotes Leuchten wenn der Akku noch nicht voll ist, grün wenn betriebsbereit.
Einfaches Aufbauen und Anschließen an der Konsole.

4.0 von 5 Sternen Kleine Mängel, super Design, 9. Juni 2013
Wie immer war auch dieses Gerät gleich nach Bestellung ( 1Tag) eingetroffen. Habe es natürlich sofort angesteckt und meine neuen Controller verbunden, es steht in der beschreibung dass die Ladezeit ca. 5-8 Std. dauert, danach sollte eigentlich die LED von ROT ( Noch nicht Geladen) auf GRÜN (Controller Geladen) wechseln, leider hat mein Gerät hier nur fehler aufzuweisen und wechselt die LED einfach nur unregelmäßig oder gar nicht ( bleibt auf ROT), aber die Controller werden deshalb auch geladen und bei mir ist es schon seit 3 Monaten in Aktion, ohne Beschwerde. ACH JA.......verarbeitung sehr schlicht, leichtes Plastik. MFG

1.0 von 5 Sternen Vorsicht!!! Lieferung OHNE USB-Netzteil!!! Sehr schlechter Kontakt zur Firma LIONCAST!!!, 27. Oktober 2013
Das Produkt ist an sich OK, wenn da nicht der Lieferumfang wäre!!!

In der Beschreibung stand nichts davon, dass das USB-Netzteil nicht mit im Lieferumfang enthalten ist.
Selbst auf der Verpackung der Ladestation stand ausdrücklich, dass das USB-Netzteil im Packungsinhalt enthalten ist!!!

Ich nahm also Kontakt zu LIONCAST auf, um eine Lösung dieses Problems herbeizuführen...
Die erste Antwort war auch sehr vielversprechend. Es wurde mir versprochen, mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entsprechend zu entschädigen... Aber weit gefehlt...

In den kommenden E-Mails hies es auf einmal: "Ich habe mir das Angebot nochmal angesehen, da wir da verschiedene Variationen anbieten. In dem Angebot von Ihnen ist das USB Kabel inklusive, nicht aber das Netzteil welches Sie erwähnt haben."
Ich konnte bis jetzt nur ein Angebot für diesen Artikel finden...

Auf der Verpackung seht ganz klar: Inhalt u. A. USB-Netzteil...
Weiter hab ich dann ein Foto der Verpackung an LIONCAST geschickt, worauf die Ausrede folgte, es könne nicht auf jede Umverpackung individuell der Inhalt aufgedruckt werden. Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass was draufsteht auch drin ist!!!
Kauft euch dann lieber eine Ladestation eines anderen Herstellers, wo ihr euch sicher seit, das zu bekommen was bestellt wurde!!!

5.0 von 5 Sternen Stylisch und praktisch, 24. Februar 2013
die Ladestation sieht nicht nur klasse neben der X-Box360 aus, sondern ist super praktisch, denn nun habe ich immer einen vollen Controller, lediglich die Ladezeit ist etwas länger als versprochen wurde, aber damit kann ich gut leben

5.0 von 5 Sternen Optimal, 16. Oktober 2013
Dis ist das perfekte Gerät, wenn man zu jeder Zeit aufgeladene Controller haben will. Das einzige, was mich stört ist, dass es leuchtet. Kann nachts nerven, aber einfach kurz ausgesteckt und das Problem ist beseitigt. Deshalb gibt's dafür keinen Punktabzug.

Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen super, 28. Januar 2014
controller mit akkus oder akku batterien anstecken und eine halbestunde später sind sie voll geladen das usb kabel könte etwas länger sein

Lioncast Xbox360 Ladestation "Sharky" schwarz