Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony sommer2016 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. August 2013
Artikel entspricht nicht der Beschreibung
Angabe der Grösse stimmt nicht, bzw. entspricht nicht dem anderer Hosen.
Habe 2 Hosen in Grösse 40 bestellt, während die eine passt und die andere überhaupt nicht
auch stimmt die Farbe nicht mit der Beschreibung überein
am 29. März 2014
Schlechteste Jeans die ich je gesehen hab. Hosenbeine bzw. Naht dreht sich immer nach innen und !!!!!
Diese Jeans hat einen bestialischen Gestank. Du kannst sie so oft Wäschen wie du willst, er geht nicht weg. Wie kann man so etwas an seine Kunden verkaufen ?? Schämt man sich da nicht ?
Man möchte doch zufriedene Kunden haben, und wenn sie es nicht sind, schreiben sie sowas wie ich hier jetzt .
am 13. September 2013
..aber sie fällt wirklich sehr klein aus. Ich würde fast sagen zwei Nummern kleiner als normal. Und an den Oberschenkeln ist halt so `ne "used" optik, das muss man mögen. (quasi Löcher oder so aufgeratzt..)
am 10. April 2013
oben ziemlich eng, hab größe 38 bestellt, obwohl ich 36-38 hab und sie war ganz schön eng...
unten schon weit, aber bei der schmalen dame auf dem bild sieht sie einfach viel besser aus...
am 29. März 2013
Die Größe entspach meiner Meinung nach nicht dem Standart, wie man ihn z.B. von Marken wie Only kennt... Hier scheint eine 29 eher eine 27 zu sein...
am 11. April 2013
Die Jeans ist ganz hübsch und fühlt sich auch gut an aber leider war sie mir zu klein und ich musste sie zurück schicken
am 12. November 2013
Die Hose ist für ihren Stoff zu teuer, bekommt man wahrscheinlich an jeder Ecke billiger, sie fällt viel zu klein aus.
am 16. Februar 2012
Super schnelle Lieferung.
Hose ist wie auf der Abbildung.
Die Hose sitzt auch sehr tief ist aber nicht sehr enganliegend.
Ich habe vor 3 Jahren schon mal eine Hose bei "Bestyledberlin" bestellt und muss sagen die Hosen haben eine Top Qualität bis heute ist die Hose wie am ersten Tag.
Preis- Leistung stimmt !
am 10. November 2013
Die Hose war sehr schnell da. Sieht auch genauso aus wie auf der Abbildung. Aber ich habe sie noch nicht mal über die Oberschenkel bekommen. Trage normalerweise Größe 38. Muss sie zurück schicken. Habe sie jetzt nochmal in Größe 40 und 42 bestellt. Hoffe das wenigstens eine davon passt!
am 9. August 2015
Habe mir die Hose schon extra 3 Nummern größer bestellt, weil ich die Bewertungen gelesen habe und eine wirklich locker sitzende Hose wollte. Hat nur leider auch so nich funktioniert. Gepasst hat sie (gerade so) War nur leider absolut nicht das, was ich wollte.