5.0 von 5 Sternen nicht nur bei der optik gut
bin angenehm überrascht von diesem Heimtrainer der nicht nur durch sein gutes aussehen punktet ,sondern angenehm leise zu fahren ist.
Der aufbau des gerätes benötigte so 2 stunden ,da ich allein zu werke war .
Die verbauten teile sind sehr stabil und der computer ist leicht zu bedienen.
Da gebe ich auf jeden fall eine klare Kaufempfehlung
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Peter Schmid

1.0 von 5 Sternen Miserabler Kunden-"Service"
Das Geld für das Produkt wird zwar pünktlich abgebucht
– die angekündigte Rückmeldung aus dem Lager lässt drei Wochen auf sich warten, bis es eh zu spät ist:
Als Kunde steht man völlig im Regen!!
NICHT ZU EMPFEHLEN!
Vor 11 Monaten von hoheit veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nicht nur bei der optik gut, 8. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Heimtrainer orange/schwarz KS Sports 101F (Ausrüstung)
Der aufbau des gerätes benötigte so 2 stunden ,da ich allein zu werke war .
Die verbauten teile sind sehr stabil und der computer ist leicht zu bedienen.
Da gebe ich auf jeden fall eine klare Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Heimtrainer orange/schwarz KS Sports 101F (Misc.), 12. Februar 2014
Der Artikel wurde wie angeboten, schnell sauber und gut verpackt angeliefert.
Der Aufbau war recht einfach und funktionierte mit dem beigefügten aber recht primitiven Werkzeug.
Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben sind die Tretgeräusche kaum hörbar.
Wir geben einen Stern Abzug mit folgender Begründung:
Auf den Bildern und in der Beschreibung wird nicht ersichtlich, das der Sattel mit einem Befestigungsblech versehen ist und nicht gegen einen herkömmlichen Sattel aus dem Handel ausgetauscht werden kann, das ist ein Manko.
Uns war der Sattel zu groß. Da wir über geignetes Werkzeug verfügen haben wir ein handelsübliches Sattelrohr mit einem passend angefertigtem Aufnahmeblech verschweißt und können nunmehr verschiedene Sättel montieren und ausprobieren.
Ansonsten sind wir mit dem Gerät sehr zufrieden und können es auch weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Trainer, 10. Januar 2014
Ich trainiere nun schon ein paar Tage damit, nutze ihn für den Ausdauer-Teil. (Krafttraining mache ich durch "Bodenübungen" und Hanteln, dafür ist ein Bike aber auch nicht gedacht)
Dafür ist der trainer gut geeignet, die Stufen sind spürbar, aber nicht zu groß.
Der Trainer ist leise und läuft nach etwas "einlaufzeit" (ca 20min) gut (Anfangs machte er an der oberen Seite beim Treten einen kleinen Sprung)
Die Pulsuhr läuft vermutlich korrekt (nicht genau gemessen, aber der Puls stimmte mit meinem gefühlten Puls überein)
Die Messpunkte sind jedoch etwas unbequem zu halten und der Sattel etwas unbequem.

Für den Preis sind die Negativpunkte jedoch unerheblich, das Produkt ist absolut zu empfehlen.

Der einzige Punkt, der mich gestört hat ist die Tatsache, dass die Lieferung gute 2 Wochen gedauert hat (Ohne weitere Informationen vom Verkäufer, erst auf Nachfrage wurde mir Auskunft erteilt, dass es länger dauert)
Für mich sehr ärgerlich, da zum Zeitpunkt der Lieferung mein Urlaub bereits vorbei war

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 11. Januar 2013
Der Heimtrainer wurde super schnell geliefert und war auch relativ rasch aufgebaut. Er ist sehr stabil und trotzdem so "zierlich", dass er leicht überall Platz findet.

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck...., 2. März 2015
Habe mir den Heimtrainer bestellt. Lieferzeit ca. 5-7 Tage. Heimtrainer kam 2 Tage früher! Zusammenbau ging relativ fix über die Bühne. Bin schon einige Kilometer geradelt, bisher ohne Probleme feststellen zu können. Werde diese Bewertung irgendwann mal ergänzen, ist jetzt noch zu früh um ein endgültiges Urteil abgeben zu können. Bisher bin ich mehr als zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Januar 2014
Sehr gutes Gerät. Allerdings wegen der geringer Stabilität und eingeschränkten Sitzhöhen-Verstellung nicht für schwere (bis 90kg) und große Menschen (bis 180cm), meines Erachtens, geeignet.
Lieferung sehr gut, Verarbeitung für diesen Preis super.

5.0 von 5 Sternen Optimales Preisleistungsverhältnis, 26. März 2015
Nach dem weniger komplizierten Zusammenbau überzeugt der Heimtrainer neben seiner Funktionalität durch sein ansehnliches Design und geringen Platzbedarf. Um sich hobbymäßig im Ausdauer-bereich fit zu halten reichen die 8 Stufen aus und das Display zeigt die wichtigsten Daten an. Für etwas größere Menschen (ca. ab 1,80) könnte die maximale Sitzhöhe schon zu niedrig sein und der Sattel ist gewöhnungsbedürftig, doch alles in allem, besonders unter Miteinbeziehung des Preises, ist der Heimtrainer sehr zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Guter Heimtrainer, 6. März 2013
Der Heimtrainer ist wie bei Amazon gewohnt schnell geliefert worden. Leider fehlten ein paar Teile. KS-Sports hat aber umgehend auf meine Mail geantwortet und die fehlenden Teile sofort nachgesendet, so dass der Trainer 2 Tage später in Betrieb genommen werden konnte. Über das Gerät ist nichts negatives zu berichten alles funktioniert. Für diesen Preis ein völlig ausreichendes Gerät. Für mich ist Kundenservice auch besonders wichtig, wenn mal etwas nicht so klappt wie es sein sollte und da kann ich die Firma KS nur für Ihre prompte und professionelle Behandlung meiner Anfrage nur loben.

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 1. Januar 2014
Ich möchte gern auch an Tagen an denen es regnerisch und dunkel ist mein Ausdauersport durchführen. In der Regel fahre ich 5 x wöchentlich Fahrrad. Dieses Gerät dient ausschließlich als Ersatz für diese Sportart. Für diesen Zweck ist es wunderbar geeignet. Es ist schnell und einfach aufzubauen, läuft leicht und macht Spaß. Die Funktionen sind einfach zu bedienen, für mich aber nicht notwendig, außer die Pulskontrolle. Ich würde es jedem empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 30. April 2014
Super schnelle Lieferung. Zusammenbau relativ einfach und schnell zu bewältigen. Das Rad sieht toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut. Das Tretlager macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Kann dieses Rad bedingungslos weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Heimtrainer orange/schwarz KS Sports 101F
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.