4.0 von 5 Sternen Ganz gut!!!
Das Top ist eigentlich ganz gut. Die Shaping-Funktion erfüllt es auf jeden Fall, denn selbst mit Jeans, die eng sitzen, sieht es immer noch super aus.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von xonxixa

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Ich habe mir dieses Unterhemd bestellt, da sein Bodyforming-Effekt angepriesen wurde und ich ein schlichtes, enges Hemd für "drunter" wollte.
Vor 13 Monaten von A.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 19. November 2013
Größe und Länge stimmen und insgesamt ist es auch nicht schlecht, jedoch ist es fast schon zu "dick", da es aus zwei Lagen besteht: der sehr feste und enge Bodyform-Teil und die (wie ich finde) überflüssige obere Lage, die das Shirt zum Outwear-Produkt machen soll.
Leider schlägt das Hemd dadurch viele Falten.
Auch hört die festere Bodyform-Lage knapp unter den Hüften auf, sodass das untere Ende des Shirts nur noch aus der dünnen oberen Lage besteht... was mir etwas unverständlich ist. Denn dadurch rutscht das Hemd sehr leicht hoch.
Dennoch ist die Qualität des Stoffes wirklich sehr gut, auch der Ausschnitt gefällt mir.
Ein weiteres Hemd würde ich mir jedoch nicht zulegen, insgesamt zu eng für den Alltag, eher was für "drunter" bei der Abendgarderobe.
Daher nur drei von fünft Sternen.

4.0 von 5 Sternen Ganz gut!!!, 7. Dezember 2012
Was mich jedoch stört ist, dass es bei den meisten Bewegungen hochrutscht, was auf Dauer etwas nervig ist, da man stets damit beschäftigt ist, das Top wieder runter zu ziehen. Aus diesem Grund nur vier von fünf Sternen!

5.0 von 5 Sternen Shapewear-Hemd mit tollem Sitz, 4. Januar 2013
Habe das Hemd im schwarz und weiß: es sitzt super, ist leicht formend und macht eine gute Figur, da es kleinere Pölsterchen gut kaschiert. Ich trage normalerweise Größe 34 bzw. 36 - in Größe 36 passt das Unterhemd perfekt. Der Tragekomfort ist sehr hoch, die schmalen Träger sind sehr angenehm und das Hemd sitzt gut auf den Hüften und rollt nicht hoch. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Tolles Unterhemd, 27. Dezember 2012
Sehr schönes, angenehmes Unterhemd mit toller Passform.
Lieber wäre mir die Farbe weiß gewesen aber vanille ist auch nicht schlecht.

5.0 von 5 Sternen Unterhemd, 12. Dezember 2012
Sehr gut verarbeitete Qualität und sehr gut sitzend. Habe gleich mehrere Hemden in unterschiedlichen Farben bestellt und trage diese regelmäßig. Ich kann diese Hemden nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Unterhemd, 6. November 2013
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Da ich nicht wusste, wie sich dieser Artikel tragen lässt, habe ich zudem eine Korsage bestellt. Die Korsage habe ich an anderer Stelle schon bewertet und ich muss sagen, auch dieses Damen Unterhemd, welches sacht die Aufgabe einer Korsage übernimmt, trägt sich super gut. Kein einengen, kein hochrollen, einfach nur angenehmes Tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort und sehr praktisch, 19. Juni 2013
Gute Qualität und sehr angenehm zu tragen.
Formt ein paar "Röllchen" weg ;-) aber ohne dabei unbequem oder schnürend zu sein.
Besonders schön, gerade für den Sommer, das das Hemd ein halbwegs akzeptabler BH-Ersatz ist, heisst also keine nervigen, kneifenden Bügel bei höheren Temperaturen und eine erschlankte Silhouette. Ich habe allerdings nur Cup B, wie der Halt bei grösseren Cups ist, weiss ich natürlich nicht.
Alles in allem, werde ich mir sicherlich noch mehrere von diesen Hemden zulegen, sehr praktisch.

5.0 von 5 Sternen Great, 14. Mai 2013
Super Unterhemd, bin total begeistert. Formt schön, sieht gut aus, man kann es auch als Top tragen, ich werde mir noch weitere zulegen!

5.0 von 5 Sternen Das beste Unterhemd, 20. Dezember 2012
Das Unterhemd ist super toll. Tipp: das Hemd kann man besser von unten nach oben anziehen. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Triumph Damen Unterhemd, Trendy Sensation Shirt 01 (1ME30) (Textilien)
Das Hemdchen sieht super aus, wunderbar verarbeitet und passt wie angegossen. Es kaschiert ohne abzuschnüren. Werde mir das Shirt auf jeden Fall auch noch in anderen farben bestellen.