Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2012
Ich liebe die Pomodoro Technik. Aber dieser Timer ist einfach nichts. Ist sofort nach der 1. Benutzung kaputt gegangen. Klingelt nicht mehr, oder 5 Min. zu früh. Schade! Ich hatte mich sooo gefreut! Vielleicht habe ich auch zu weit gedreht???
am 10. November 2012
Ich habe mir diesen Timer gekauft, weil mir Pomodoro Technik gut gefallen hat. Die Idee, die dahinter steckt ist wirklich sehr nützlich, aber der Timer selbst ist Fehlkonstruktion.
Einer wollte gar nicht klingeln, habe dann den zweiten bestellt- nach einer Woche auch defekt. Ich würde vom Kauf eher abraten
am 30. November 2013
Ich habe mir insgesamt 2 dieser Timer gekauft.

Der erste ging bereits am 2. Tag kaputt.

Beim zweiten habe ich die Streben im Deckel mit Modelliermasse verstärkt und den Deckel ordentlich auf das Verbindungsstück zum Aufziehen der Uhr gesteckt und festgeklebt.
Der 2. Timer zeigt bis jetzt keinerlei Materialermüdungserscheinungen und funktionierte über die letzten 3 Monate tadellos. :)
am 31. Juli 2013
Ich bin vollkommen Überzeugt von dem offiziellen Pomodoro Technik Timer! Er sieht sehr gut aus und funktioniert einwandfrei. Er hat meinen Lernerfolg noch weiter gesteigert. Generell bin ich zufriedener, seit ich diesen Artikel besitze. Ich bin ohnehin ein großer Tomatenfan. So long, Hans Jürgen
am 4. November 2013
Sieht genau so aus wie auf dem Bild. Tolles Timer. Ist aber schon ziemlich laut wie er tickt und wenn man sensibel dafür ist, lenkt es ziemlich ab. Neuer version der stiller ist, wäre gut.
am 4. August 2013
I chose this product because it's the only one shipping in Italy.
The product is faithful to the description in the link and the shipment was quick.
5 star deserved.
am 11. August 2013
I'd recommend this product. By buying it you support spreading the pomodoro technique. Good quality product and fast shipping, excellent