5.0 von 5 Sternen endlich eine veröffentlichung!
Nun ist es also so weit: Endlich ist Kesslers Knigge, meiner Meinung nach eine der besten Comedyserien überhaupt,komplett auf DVD erhältlich.

Zum Inhalt: Michael Kessler parodiert verschiedene Alltagssituationen in gewohnt witziger Weise.
Veröffentlicht am 29. Januar 2012 von leonard.pfeifer

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!
Also wer hier lacht, der findet auch Trockenfrüchte oder Kaffeefilter lustig.
Ich mag Kessler in Switch, Pastewka und sogar als Klausi, aber was er hier abliefert hat er hoffentlich nur wegen der guten Bezahlung getan, anders sind diese unglaublich schlechten Flachwitze nicht zu erklären.
Da hilfts nicht mal sich von einer Ziege die Fußsohlen...
Vor 20 Monaten von Phil M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen endlich eine veröffentlichung!, 29. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kesslers Knigge - Die komplette Serie [2 DVDs] (DVD)

Beispielsweise: 10 Dinge, die sie nicht tun sollen, wenn Sie im Museeum sind, Campen, in einer Bank sind, etc...

Ich habe alle Folgen (9 + Best Of) 2009 im Fernsehen gesehen und mich wirklich bei jeder schlapp gelacht.

Fazit: Für alle, die Kesslers Knigge noch nicht kennen und es gerne mal sehen möchten, ist diese DVD empfehlenswert (für den Preis auch).
Schade ist, dass keine Staffeln mehr produziert werden, andererseits fallen auch mir persönlich keine neuen Gags ein (neue Alltagssituationen.

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Juli 2013
Samuel Kurzböck (Untergriesbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kesslers Knigge: Eine der besten Comedyserien endlich auf DVD erhältlich. Zusätzlich sind auch Best ofs von Switch Reloaded dabei und ein Best of von Kesslers Knigge selbst mit dabei. Für den Preis einfach top!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Genuss!!, 8. Januar 2013
Diese DVD ist immer wieder schön anzuschauen. Eine DVD für die ganze Familie, bis auf ein paar Szenen. Jeder der Kesslers Knigge kennt, weiß, wovon ich rede :-) Immer wieder zum kaputtlachen!

5.0 von 5 Sternen einfach geil, 7. November 2013
Kesslers Knigge - Die komplette Serie [2 DVDs]
Michael Kessler
Klicken Sie zur Bewertung auf die Sterne . . . ..

4.0 von 5 Sternen Super, 8. Februar 2013
Ein lustiger Schauspieler gibt eine sehr lustige DVD, allerdings gibt es an machen stellen kleine langweiler.
Ich kann euch nur ermutigen für diese DVD.

5.0 von 5 Sternen Knigge, 6. Januar 2013
Schöne DVD, ist bei unserer Tochter sehr gut angekommen-die richtigen Verhaltensregeln für die nächste Generation sind auf alle Fälle mit drauf.

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 23. Dezember 2012
Mein Sohn ist vom Lachen fast geplatzt. Klassiker, was man immer wieder anschauen kann. Passt auch für lustige gesellschaftliche Abende

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!, 9. Juli 2014
Endlich auf DVD - Kesslers Knigge ist einfach ein Klassiker - als Geschenk fast unschlagbar! Sonst auch alles super gelaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Serie!, 24. Juni 2014
Einer der besten Comedy Serien die ich je gesehen habe. Michael Kessler bringt die 10 Dinge, die sie nicht tun sollten, super lustig rüber, das man jedes Mal lachen muss. Der Preis ist auch ganz in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen ;-), 9. Februar 2012
Ich hab mir einiges auf You tube angeschaut (ich kannte Ihn vorher höchstens vom Pastewka) und musste meistens nach jeder Nummer eine Minute Pause einlegen, weil ich nicht mehr konnte vor lauter Lachen.

Eine DVD zu bestellen ist meistens überflüssig (man kriegts ja meist eh überall gratis im Netz), aber hier muss ich einfach zugreifen aus Respekt vor so einem Witz.

Kesslers Knigge - Die komplette Serie [2 DVDs]