Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 70C|Farbe: Elfenbein (VANILLE (GT))|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 22. November 2013
In letzter Zeit nervt (zwickt, juckt) mich einfach jeder BH, egal ob mit oder ohne Bügel. Ich bin schon bei der Größe von 75B auf 80A gewechselt, aber da findet man schwer was passendes, weil die 80A Cups oft größer ausfallen als die 75B Cups - macht keinen Sinn, ist aber so! Und oft sind die BHs dennoch unangenehm, weil blöd vernäht oder zu feste Gummibänder! -.-

Nun bin ich aufgrund der positiven Rezensionen bei diesem hier gelandet und restlos begeistert!!!

Er hat softe Schalencups, die mit gaaanz dünnem Schaumstoff unterlegt sind, sodass es immer noch absolut natürlich aussieht, wie bei einem nicht unterlegten BH, und dennoch schön formt.

Er passt bei 80A wirklich absolut perfekt und schmiegt sich angenehmen an die Haut. Nix zwickt, juckt oder wird abgequetscht - er ist fast nicht zu spüren.

Hoffentlich gibt es das Modell für immer! :-)
am 20. Juni 2013
Aus meiner Sicht der beste BH, den ich je hatte. Ich habe schon 2 St. davon in anderen Farben und nun fehlte mir noch der "Weisse". Er hat eine sehr gute Verarbeitung und das Material lässt sich gut tragen. Außerdem sitzt er einfach perfekt.
am 28. Februar 2014
habe ihn in verschiedenen Farben gekauft, sitz in 75 c wie eine 2. haut. allerdings sind die dünnen schalen manchmal "durchsichtig" wenn es kalt ist - frau sollte also genau überlegen, was sie noch drüberzieht, bes. im büro...
die träger sind auch sehr dünn und können gelegentlich rutschen, ansonsten prima passform.
am 26. August 2014
Ansich ein toller BH, leider geht er zu schnell kaputt. Ist schon der 2. in kürzester Zeit.
Durch die scharfen Kanten stirnseitig scheuert er sich durch das Textil.
Kann ich nicht verstehen warum die Bügel so eine schlechte Verarbeitung erhalten.
Passform und Trageeigenschaften sonst prima.
am 4. April 2016
....kennt auch die Ware. Meistens. Paßt genaubei einer Größe von 85 A, zwickt,beißt und kneifen nicht. Kratzen tut es ebenfalls nicht und obendrein ist er schön weich und anschmiegsam. Also ich bin sehr zufrieden damit und würde ihn weiterempfehlen, da er sein Geld wert ist.
am 30. Dezember 2015
Irgendwann einmal hörte ich davon, dass x Prozent aller Frauen einen "falschen" BH tragen. Gemeint war hier nicht "schwarzer BH unter weißer Bluse"; es ging um die Passform und die Folgen fürs Wohlbefinden. Von der Gesundheit ganz zu schweigen.

Also ließ ich mich von einer sehr kompetenten Wäschefachfrau (oder Lingerieexpertin) in einem renommierten Geschäft beraten.
Das ist nun vier Jahre her und bescherte mir meinen ersten Triumph Body Make-Up BH in fleischf... NUDE!
Den ersten, nicht den letzten.

Ich war und bin so zufrieden, dass ich ihn inzwischen in sechs Farben habe.
Von der Dame habe ich auch gelernt, dass man, wenn man seinen BH liebt, ihn immer nur mit der Hand wäscht!

Das beherzige ich seitdem und es hat sich ausgezahlt: alle Modelle werden abwechselnd ständig getragen und sind qualitativ immer noch top.
Lediglich beim weißen hab ich jetzt den ersten neuen nach 3-4 Jahren gekauft, da ich ihn unter reinweiß, leicht transparent von den Trägern her nicht mehr ganz optimal finde. Optisch die Trägerfarbe betreffend, nicht qualitativ.
In den letzten zwei Monaten habe ich insgesamt vier Kilogramm Körpergewicht verloren, kann die BHs zum Glück jedoch bequem weiterhin tragen und nutze lediglich die bisher ungenutzen innersten Haken ;-).

Fazit: die BHs der Triumph Body Make-Up Serie sind für mich jeder für sich DER Eine!
am 15. Mai 2016
Dieser BH passt so optimal, das ist herrlich. Endlich stört der BH nicht. Man merk ihn nicht. Er hält alles gut an der stelle, wo es sein soll, trägt nicht auf. Gerne wieder
am 5. Juni 2016
Der BH sitzt super, hat nur eine leichte Wattierung, ideal für warme Sommertage, zeichnet sich unter enger Kleidung nicht ab. Habe den BH bereits in 3 Farben.
am 4. März 2016
Die Passform ist einfach super.
Das Material ist sehr weich und angenehm. Unter einem Shirt sieht man nix.
Mein Lieblingsstück.
am 11. Juni 2016
Passform und Material sind echt gut, der BH ist ganz leicht gefüttert, so dass er die Brust nicht einzementiert, aber etwas Halt gibt. Gepasst hat er gut, so wie es sein soll. Die Farbe Orange Highlight ist allerdings nicht so hautfarben, wie sie scheint, sondern mehr apricot. Was gar nicht geht, ist dass die Artikelbeschreibung auf den BH gedruckt sind und das durch das helle Material so durchscheint, dass der BH wie dreckig aussieht. Das macht man doch nicht ...