5.0 von 5 Sternen Super Passform
Aus meiner Sicht der beste BH, den ich je hatte. Ich habe schon 2 St. davon in anderen Farben und nun fehlte mir noch der "Weisse". Er hat eine sehr gute Verarbeitung und das Material lässt sich gut tragen. Außerdem sitzt er einfach perfekt.
Vor 18 Monaten von Bettina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität gut, Passform bei mir nicht optimal
die Farbe und das Material hätten mir sehr gut gefallen; die Cup-Größe hat auch gepasst, aber der BH-Cup stand an den Aussenseiten etwas ab, was mich sehr gestört hat, deshalb hab ich ihn zurückgeschickt
Vor 23 Monaten von Romana Heinzl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 20. Juni 2013

5.0 von 5 Sternen so weich, so schön!, 5. April 2013
Also ich bin begeistert von diesem BH: endlich mal eine Farbe, die man noch nicht im Schrank hat. Und ich hatte selten einen BH an, der trotz leicht gefütterter Cups so gut wie nichts wiegt! Vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich muss gefütterte BHs abends immer ganz schnell in die Ecke werfen, weil sie mir einfach zur Last werden. Dieser hier sitzt toll, macht eine schöne Form und ist kaum zu spüren. Super!

5.0 von 5 Sternen Super bequem, super Passform, 18. April 2014
Super bequem und superschöne Passform. Dieser BH fühlt sich sehr leicht an. Man merkt kaum, dass man einen BH anhat. Im Vergleich zu anderen T-Shirt-BHs, die zwar wieder dieser kein Push-up-BH sind, aber dennoch aus einem dickeren Material bestehen, trägt dieser BH kaum auf. Mir geht es jedenfalls so, dass ich nicht das Gefühl habe, aufgrund des BHs auf einmal Monsterbrüste zu haben. Bei allen anderen T-Shirt-BHs fühle ich mich dagegen nicht wohl, als ob man viel uu viel schummeln würde. Kurzum, ob wohl dieser BH nicht der Preisgünstigste ist, habe ich ihn mir gleich im mehreren Farben bestellt und habe dies auch nicht bereut. Schon mehrfach gewaschen (im Wäschesack) halten die BHs nach wie vor ihre Form und Farbe. Sehr zu empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen toller BH, 28. Februar 2014
habe ihn in verschiedenen Farben gekauft, sitz in 75 c wie eine 2. haut. allerdings sind die dünnen schalen manchmal "durchsichtig" wenn es kalt ist - frau sollte also genau überlegen, was sie noch drüberzieht, bes. im büro...
die träger sind auch sehr dünn und können gelegentlich rutschen, ansonsten prima passform.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich bequem!, 22. November 2013
Fee - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
In letzter Zeit nervt (zwickt, juckt) mich einfach jeder BH, egal ob mit oder ohne Bügel. Ich bin schon bei der Größe von 75B auf 80A gewechselt, aber da findet man schwer was passendes, weil die 80A Cups oft größer ausfallen als die 75B Cups - macht keinen Sinn, ist aber so! Und oft sind die BHs dennoch unangenehm, weil blöd vernäht oder zu feste Gummibänder! -.-

Nun bin ich aufgrund der positiven Rezensionen bei diesem hier gelandet und restlos begeistert!!!

Er hat softe Schalencups, die mit gaaanz dünnem Schaumstoff unterlegt sind, sodass es immer noch absolut natürlich aussieht, wie bei einem nicht unterlegten BH, und dennoch schön formt.

Er passt bei 80A wirklich absolut perfekt und schmiegt sich angenehmen an die Haut. Nix zwickt, juckt oder wird abgequetscht - er ist fast nicht zu spüren.

Hoffentlich gibt es das Modell für immer! :-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. August 2014
Wie schwer es ist BHs zu finden, die einfach gut sitzen. Dieser ist für mich perfekt.
Die Größe ist optimal, Form und Halt super. Er zeichnet sich nicht ab und ist kaum zu spüren. Seit ich dieses Modell für mich entdeckt habe, habe ich alle schlecht sitzenden BHs aus meinem Schrank verbannt. Habe diesen nun schon in diversen Farben und hoffe, dass er nicht aus dem Sortiment genommen wird.

5.0 von 5 Sternen Toller BH!, 20. Dezember 2012
Dieser BH trägt sich wie eine zweite Haut, ist kaum spürbar und sitzt unglaublich gut, ist vor allem nur leicht gepolstert und zaubert ein schönes Dekoltee. Besitze ihn schon in diversen Farben. Lieferung kam sehr viel früher als angekündigt und diese Farbe ist in Österreich nicht erhältlich. Toll!

5.0 von 5 Sternen Angenehm weicher BH, 25. Juni 2014
Der BH ist angenehm weich und kaum spürbar. Er sitzt wie angegossen und ist sehr bequem. Die Farbe ist toll. Allerdings halten die Träger, wenn man sie kürzer einstellt, nicht wirklich und rutschen ziemlich schnell wieder ganz nach unten (in die längste Trägerposition). Aufgrund meiner Größe kann ich damit aber leben. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bester. BH. Ever., 6. August 2014
Ich war bisher treuer Kunde bei Calvin Klein und habe ausschließlich BHs dieser Marke gekauft. Jetzt muss ich meine Markentreue überdenken. Ich war nicht sicher, ob ich diesen BH behalten wollte, doch nach einem Mal anziehen war klar: Den lasse ich an.
Es liest sich vielleicht so, als ob ich übertreibe? Ich bin sonst nicht so enthusiastisch.
Hier jedoch hatte ich das Gefühl, der BH sitzt wie angegossen! Außerdem fühlt er sich durch das weiche Material und die dünne Polsterung an wie eine zweite Haut. Dies erfreut mich besonders, da ich ohnehin kein Fan von Push-UPs und sonstigen Mogelpackungen bin. Gerade für eine kleinere Körbchengröße ist es es nicht nötig, einen BH zu tragen, der sich anfühlt wie eine Rüstung. Dieser hier fühlt sich an, wie bisher nur hochwertige Slips aus Mikrofaser: Bequem, leicht, unauffällig und mit sicherem Sitz.
Ich werde den in allen Farben kaufen.

5.0 von 5 Sternen Superbequemer BH, 24. Juli 2014
Ich liebe diesen "Body Make-Up"-BH von Triumph. Mein erster Triumph-BH überhaupt. Mittlerweile habe ich ihn in drei Farben. Er passt mir in 75A wie angegossen. Sehr angenehm zu tragen und man spürt ihn kaum. Nichts drückt in der Mitte und die Körbchengröße ist auch ausnahmsweise einmal genau richtig. Sie sind auch ausreichend wattiert, so dass man nicht grundsätzlich die Brustwarzen durch die Klamotten sieht, sondern schlimmstenfalls bei kaltem Wetter (aber auch nicht so extrem).

Ich finde ihn super.