Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. März 2015
Ich bin 34 Jahre und gönne mir Kinder Joy (was eher im Sommer erhältlich ist). Die Schokocreme (schmeckt wie Nutella) mit den zwei Schokobällchen (schmeckt fast wie Giotto) ist lecker. Das Spielzeug ist manchmal zu gebrauchen, oft auch nicht (mir ist natürlich bewusst, dass es für Kinder ist). Etwas Kritik gibt es auch. Ich hatte in einer Packung zweimal das selbe Spielzeug, find ich nicht so gut. Die Verpackung find ich gelungen, auch wenn sie nicht von selbst schließt. Ideal zu Ostern oder zum Geburtstag.
am 27. November 2012
Davon können Kinder nie genug bekommen, der hit, bevor wir es überhaupt im Laden gesehen hatten, hatte es der Osterhase schon nach Hause gebracht. es waren nur leider zu wenige
am 15. Mai 2016
Boar super Eier wir lieben Sie gehört in jedes osternest. Auch so gibt es ab und an die Eier als Belohnung. Kinderschokolade ist echt lecker auch die knusprig kugeln darin.