weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:6,72 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Februar 2013
Diese Puffer gibts im Fachhandel nur um ein Vielfaches des hier gebotenen Preises. Die Puffer finden bei uns nahezu in allen Möbeln mit Türen Verwendung. Sie haften auch im Badezimmer und in der Küche (trotz höherer Feuchtigkeit bzw. Dampfbelastung) sehr gut und dämpfen das Anschlagen der Türen super.
am 2. Dezember 2013
Die kleinen Plastik-Puffer machen einen guten Eindruck. Sie lassen sich leicht vom Träger lösen und fallen (nachdem man sie angebracht hat) kaum auf, da sie durchsichtig sind.

Größe und Elastizität empfinde ich auch als gelungen für Allround-Puffer im Haushalt. Lassen sich überall anwenden, wo man nicht möchte, dass zwei harte Gegenstände aufeinander treffen.

Ein Stern Abzug für den Preis... der muss nicht sein!!
Dennoch Kaufempfehlung.
am 6. Januar 2014
Hält mehr als es verspricht. Die Dämmfähigkeit ist für solch ein "kleines Produkt" beeindruckend. Gefühlt sind die Geräusche um 90% zurückgegangen.
am 15. Dezember 2013
Ich habe meine Badezimmerschränke mit diesen Puffern (zwei pro Tür - oben und unten) ausgestattet.
Die sind praktisch unsichtbar und so flach, dass kein auffälliger Spalt bei geschlossener Tür entsteht.
Die Wirkung ist beeindruckend: sattes "Wumm" statt lautes "Peng"!
Der Preis ist leider sehr hoch!
review image
am 20. November 2013
Diese kleinen Anschlagpuffer haben es wirklich in sich.
Wo man die überall verwenden kann finde ich einfach klasse!
Kaum sichtbar aber erfüllen Ihren Zweck - volle Punktzahl!
am 22. Oktober 2013
Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle eine Bewertung abgeben, um Ihnen bei Ihrer Entscheidung für oder gegen das Produkt zu helfen.

Für das Puffern von Regalen und deren Schranktüren benötigte ich Anschlagspuffer, die zum einen unauffällig sind und zum anderen gut halten und nicht alle zwei Wochen abfallen. Des Weiteren sollen sie natürlich gut puffern.

Es handelt sich hierbei um kleine, durchsichtige Anschlagspuffer, die sich ein wenig anfühlen wie halbe Gummibällchen.
Durch ein leichtes Knicken des Untergrunds, auf dem die Anschlagspuffer liegen, löst sich das dazugehörige Bällchen. Der Kleber haftet gut, da ich diese schon seit Mai befestigt habe und wir jetzt mittlerweile Oktober haben.

Die Puffer schützen natürlich nur bis zu einem gewissen Grad, doch diese kleinen Anschlagspuffer haben mir vermutlich schon etliche kleine Kratzer durch Unaufmerksamkeiten erspart.

Tatsächlich gibt es noch günstigere Angebote für solche Puffer. Ich bin aber sehr zufrieden mit diesem Produkt und bin auch bereit das Geld hierfür auszugeben.
am 28. Januar 2013
Die Verarbeitung der Puffer ist gut, man sollte sich jedoch im Klaren sein, dass diese sehr klein sind. Ob sie sich auflösen nach einer gewissen Zeit wird sich noch zeigen.
am 18. Januar 2016
Wir haben sie bestellt damit der Toilettendeckel nicht so an den Fliesen klappert- funktioniert super. Sie sind klein und unauffällig. Tip top!
am 5. September 2013
Leicht anzubringen und kaum erkennbar!!!! Hält auch sehr gut!!!! Die Bestellung ging auch sehr reibungslos. Danke dafür und jederzeit wieder.
am 29. Juli 2013
Kann man nicht viel dazu schreiben, denn die Möbelpuffer erfüllen ihren Zweck. Haben Sie in einen KLeiderschrank geklebt und sie wirken!