5.0 von 5 Sternen Schöne, etwas robuste Ausführung
Habe mir diese Kette zusammen mit der Verlängerungskette bestellt. Trage sie zur Zeit auch in der verlängerten
Version und bin sehr zufrieden damit.
Vor 6 Monaten von Maja58455 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leonardo Bewertung
leider gefällt mir die Kette nicht, denn sie sieht sehr billig aus, weil sie sehr grob ist und zu groß für den Anhänger
Vor 9 Monaten von Siegmann veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leonardo Bewertung, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Damen-Halskette 45cm Basic pur Darlin's 011428 (Schmuck)

4.0 von 5 Sternen Leonardo Halskette, 14. Juli 2014
DIe Kette ist sehr schön. Viel günstiger wie im Laden. Kann sie nur empfehlen. Natürlich könnte für die Preise die Qualität etwas besser sein, da die Leonardo Ketten ja nicht wirklich günstig sind.

3.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 23. Juni 2014
Hatte mir die Kette als Alternative zur doppelgliedrigenbestellt diese habe ich auch behalten. da sie einfach besser aussah. Diese Kette ist aber trotz allem schön

5.0 von 5 Sternen Schöne, etwas robuste Ausführung, 15. März 2014
Version und bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Zeitlos und schön :), 21. Februar 2014
Diese Kette ist total zeitlos und schön :)
Sie ist angenehm vom Tragen her, da sie total leicht ist :)
Außerdem erinnert sie mich ein bisschen an Tiffany & Co. Ketten haha jedoch viel günstiger ;)
Trotzdem ein toller Blickfang :)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 23. Januar 2014
Sieht auf dem Foto toll aus, ist aber sehr schlecht verarbeitet. Die einzelnen Kettenringe sind nicht richtig zusammengedrückt, macht einen sehr billigen Eindruck. Für diesen Preis eine bessere Qualität erwartet, da es sich ja auch nur um Edelstahl handelt, ist ja auch der Materialwert nicht wirklich hoch.

4.0 von 5 Sternen Genau mein Geschmack, 23. Dezember 2013
Genau so hab ich sie mir vorgestellt! Solide Verarbeitung schöne einzelene Glieder. Mal sehen ob die Gleider so gut sind wie sie aussehen

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Kette, 9. November 2013
Die Kette ist jedoch etwas breiter wie sie auf dem Bild aussieht, ansonsten wirklich hübsch und passt auch sehr gut

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 4. Oktober 2013
Eine wirklich sehr schöne und edle Kette. Passend zu dem Schmuck von Leonardo. Allerdings verdreht sich der Anhänger ab und zu, wenn man einen etwas dickeren Hals hat. Deshalb habe ich mir gleich noch die etwas längere Version bestellt. Bin mit Versand, Material usw aber sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Basic-Kette mit Verbesserungspotential!, 20. Juli 2013
Mir gefällt die Kette gerade weil sie nicht so filigran ist. Ich stimme zu, dass die Verarbeitungsqualität besser sein könnte, insbesondere die Nahtstellen der einzelnen Ringe sind doch verbesserungswürdig. Ein reduzierter Preis und die Tatsache, dass man es "aus der Ferne" nicht so sieht, haben mich über diesen Fakt hinweggetröstet. Da ich den Verbindungsring überproportional groß finde, habe ich mir die kleinere Variante zusätzlich gekauft. Mit diesem trage ich die Kette auch alleine, ohne Anhänger.

Ich nutze sie jedoch eher als Verlängerung in Kombination mit anderen Teilen aus der Leonardo-Kollektion, da mir solo die "Basic Freestyle Darlin'S 45cm 013558" besser gefällt.

Leonardo Jewels Damen-Halskette 45cm Basic pur Darlin's 011428