Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2013
Ich bin von dem Tanktop begeistert, alles genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Passung, Farbe und Funktion Klasse.
Werde mich mal nach einer anderen Farbe umsehen , und noch einmal kaufen
am 21. Oktober 2013
Schön lockerer Sitz, ökologisch verpackt und sehr schneller Versand. Sehr gerne wieder.Bin sehr zufrieden.Wurde schon mehrfach gewaschen und behält die Form, wie man das bei Adidas gewohnt ist.
am 23. April 2014
nur stört mich, dass es einfach nur so extrem locker runterhängt und wie ein Kartoffelsack an mir ausschaut! Das steht mir überhaupt nicht! Ansonsten ein echt schönes, angenehmes Material. Es bleibt bekanntlich Geschmackssache...
am 13. September 2013
Ich habe bereits einige der Tops und bin einfach nur begeistert von der Passform und Qualität. Das Top ist etwas länger und eignet sich dadurch sehr gut zum Sport, da es nicht immer direkt hoch rutscht.
am 18. August 2015
Aber der Schnitt ist fürs Fitnessstudio total super, klebt nicht auf der Haut und fällt sehr schön. Farbe wie beschrieben, nach dem Waschen immer noch perfekt.
am 17. Januar 2015
Viel größer geschnitten als normale kleidung.habe den Artikel nicht behalten.bedenkt bei der Bestellung also dass das Oberteil sehr groß geschnitten ist.
am 12. Januar 2014
Passt in Größe M perfekt. Ich trage sonst eine Größe 40. Der Stoff ist sehr angenehm, eigentlich slim fit ausgezeichnet, ist aber nicht körperanliegend.
am 17. Januar 2014
Sehr angenehm zum Tragen. Genau das richtige für eine Sportstunde. Fällt normal aus würde es wieder kaufen. Super!! Gut!! Preis angemessen.
am 4. August 2015
Das Adidas Climate Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Ich tendiere normalerweise eher zu M, hier passt mir das S leicht.
am 16. Juli 2013
Das Shirt ist etwas weit unter den Armen, sonst passt es gut und ist super bequem. Für Sport und andere Aktivitäten durch gute Atmungsaktivität sehr geeignet.