5.0 von 5 Sternen Ein ausgekochtes Schlitzohr
Dieser Song ist wirklich der Hammer,der bei Jung und alt an kommt.In letzter Zeit hört man ihn sogar in verschieden Werbungen.
Einfach nur empfehlenswert !!!
Vor 19 Monaten von Alexander Dilper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Remastered??
Vor 20 Monaten von Stephan Brehm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Remastered??, 30. September 2013
Stephan Brehm (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: East Bound And Down (Buddha Remastered - 2000) (MP3-Download)
Ich habe mir erst diese remastered Version von "East bound and down" heruntergeladen, und muss sagen, dass die Überarbeitung recht misslungen ist! Die Lautstärke wurde angehoben, und die Hohen kommen etwas mehr zur Geltung. Weitere Verbesserungen konnte ich nicht wahrnehmen. Dafür hat sich allerdings in den ersten Sekunden des Tracks ein Fehler (Tonschwankung) eingeschlichen! Daraufhin habe ich mir nachträglich den original Song vom Greatest Hits Album gekauft, und siehe da, diese Version hat nicht nur einen sauberen Anfang, sie klingt auch noch harmonischer und dem Alter entsprechend recht dynamisch. Fazit: Unnötige Überarbeitung inkl. fehlerhafter Aufnahme!

5.0 von 5 Sternen Ein ausgekochtes Schlitzohr, 14. Oktober 2013
Einfach nur empfehlenswert !!!