Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 39/40 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 27. Dezember 2012
Leider muss ich meine erste Rezension korrigieren. so schön die pinken Stiefel auch waren, als Regenschuhe sind sie absolut nicht geeignet. Der Schafft hat sich vom Fußteil gelöst und ich musste die Stiefel nach zwei Monaten zurück schicken.
Ausgesprochen schade. Sie waren bequem, leicht und haben mir sehr gut gefallen.
am 7. März 2016
Ich habe Schuhgröße 37 und mich für die Größe 36/37 entschieden, sie passen perfekt! Sind super leicht, warm und vor allem, endlich Gummistiefel mit denen man durch Pfützen Laufen kann! Ich muss mehrmals am Tag mit dem Hund durch matschige Felder und diese Stiefel halten dann immer noch warm und sind absolut dicht! Voll Empfehlenswert!
am 10. Februar 2016
Nach langem Suchen habe ich mir für dieser Stiefel entschieden und konnte kaum abwarten bis er ankommt.
Wo es ankam habe ich mit kindlicher Freude das Päckchen aufgemacht und den Stiefel gleich angezogen und dann kam die Enttäuschung. Die Schuhe sahen aus als würde ich ein Moon Boots anhaben! :( ich habe einen Regenstiefel gesucht, was etwas passender ist, aber das ist eher als hätte ich ein Sack am Bein :( So gingen die Stiefel am nächsten Tag gleich Retour. Schade! Schade!
Um noch was positives auch zu sagen, ist die Qualität und die Verarbeitung des Stiefels sehr gut!
am 17. September 2013
Die Stiefel sind sehr leicht, passen sich gut dem Fuss an und halten dicht und warm. Ich habe sie in Meerwasser getestet. Die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, da Firma Croc auch bei den Stiefeln an der komischen Schuhform festhält.
am 17. Oktober 2013
Der ideale Schuh für lange Spaziergänge bei Regenwetter. Sehr leicht, super bequem und selbst bei extremen Regenwetter wasserdicht. Das beste allerdings ist, im Gegensatz zu normalen Gummistiefeln, bekommt man in diesen Stiefeln keine kalten Füsse.
Durch den weiten Schaft, kommt man auch mit dicker Jeans sehr gut in den Stiefel rein.
Leicht zu reinigen sind sie auch.
am 9. April 2016
Brauchte neue Gassi Stiefel. Diese sind mega leicht und sehr angenehm zu tragen. Das Gelb leuchtet glaub ich selbst im Dunkeln... Lach.., aber das ist mir egal. Hoffe sie bleiben Wasserdicht. Kaufen würde ich sie wieder.
am 9. Januar 2014
Brauchte dringend neue Gummistiefel,da meine alten nach 2Jahren hin waren. Da diese crocs im Angebot waren habe ich zu geschlagen,hoffe sie halten auch so lange. Jedenfalls sind sie leicht und bequem. Habe Schuhgröße 39 ,aber 38/39 bestellt und passen auch mit dicken Socken
am 27. Februar 2014
Ich würde die wieder kaufen, wenn sie mindestens 6 Monate durchhalten- bin viel mit Hund unterwegs, und "normale" Gummistiefel bekommen schon schnell Risse. Aber, bei nächstem mal, lieber ne Nummer kleiner.
am 31. Juli 2013
Ein toller Gummistiefel, federleicht und sieht klasse aus. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut. Da bin ich für meine Hunde Runde gut ausgestattet.
am 4. Dezember 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Gr.42 war es schwierig einen passenden Gummistiefel zu einem annehmbaren Preis zu finden. Der Crocs passt wie angegossen, und gefällt mir sehr gut. Der Farbunterschied der Blautöne ist auf der Abbildung stärker, als in Wirklichkeit. Ist aber kein Problem.
Kann den Stiefel jeder Frau mit Gr.42 empfehlen.