Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,29 €

am 7. Juni 2012
Eine super CD, zum Dahinschmelzen, es ist ein echter Garvey halt. guterTyp-guter Text.
Danke Ray in der Art bitte mehr.
am 28. Januar 2012
Wenn man sich schon früher für tollen Rock interessiert hat, konnte man nicht an der Gruppe Reamonn vorbei,
dieser Trupp war schon echt klasse, aber das was Rea Garvey jetzt mmacht, ist der absolute Hammer und ich freue mich das ich zwei Ohren habe, die mich diesen tollen Sound, die tolle Stimme und die Texte hören lassen.
Colour me in, ist eigentlich ein typischer Rea Song, der seine tolle tiefe ruhige aber doch fordernde Stimmer besonders gut hervor hebt.
Ich sage nur unfuckingfassbar Rea. danke
am 13. Juni 2012
Beide Tracks coole Mucke! Sauschnelle Lieferung! Alles Bestens!
Colour me in vorher nur im Autoradio gehört,schon gut.Aber auf der Anlage,der Knaller!
am 1. März 2012
das lied ist so der hammer, macht mir aus schlechter, sofort gute laune.
Mach weiter so rea und............. bleib an michael dran
am 23. Oktober 2014
alles was rea garvey in die Hand nimmt ist genial. man hat es doch schon bei reamon gemerkt, solo ist er aber noch besser finde ich
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 31. Januar 2012
Ich kannte Rea Garvey vorher nicht, bin durch Zufall auf dieses Lied gekommen. Aber toller Sound, tolle Stimme, hat mich neugierig gemacht, mehr von ihm zu hören!