5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Sehr gut, praktisch und preisgünstig. Mehr muss man hierzu nicht sagen. Es erfüllt seinen Zweck optimal. Alle Anschlüsse sind erreichbar bei hervorragendem Schutz des Gerätes.
Vor 24 Monaten von Harald Noll veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mäßiger Gebrauchswert
Die Hülle deckt nicht das eigentlich schutzbedürftige Display ab, sondern die übrigen Teile des Geräts. Ich habe mir deshalb noch ein richtiges Schutzetui gekauft.
Die Abwicklung der Transaktion war tadellos.
Veröffentlicht am 9. April 2012 von E. Böhm

2.0 von 5 Sternen Handy mit Aussetzern, 23. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SAMSUNG WAVE Y S5380 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG (Elektronik)
Das Handy macht - so hat es den Anschein - oft Schwierigkeiten bei höheren Temperaturen, sprich 25 Grad+. Da hängt es sich immer wieder mal auf, hat keinen Empfang mehr, oder läßt nicht telefonieren / empfangen. Sonstige Features sind ok, ebenso wie auch der Preis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. April 2012

3.0 von 5 Sternen Mäßiger Gebrauchswert, 9. April 2012
E. Böhm (Sankt Augustin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Abwicklung der Transaktion war tadellos.

ARRAY(0x9ecb9e1c)