Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2012
Produkt:
Wer eine GoPro besitzt, sollte meiner Meinung nach einen Ersatzakku haben.
Die leistung ist abhängig von der Aufnahmedauer/ Benutzung und die Auflösung. Hab max. 60 min durch mit der
Auflösung 720/50 wide aufgenommen und das Batteriedisplay zeigte noch 2/3.

Lieferung:

Kam pünktlich an wie versprochen. Gut verpackt.
am 9. November 2014
Der Akku selbst ist top und hält ca. 2 1/2h - bei kühlen Temperaturen (Winter) sinkt jedoch die Leistungsdauer - was aber jedem bei Akkus klar sein sollte.

Das große Manko ist jedoch der Preis, da es diese Akkus auch von anderen Herstellern bereits für ca. 10 Euronen gibt.
Ich habe 2 dieser '"preiswerteren" gekauft und habe auch nach ca. 1 1/2 Jahren keinen Unterschied in Leistung oder Passgenauigkeit zu diesem Originalen feststellen können.
am 10. September 2013
Also die Lieferung war sehr rasch und der Akku läuft wie gewünscht auch sogar ein wenig besser wie der alte!
Ich wollte eine zweiten Akku da wenn man unterwegs ist nicht immer die Möglichkeit auf eine Ladung hat!

Ist echt Kaufwert!
am 12. November 2012
Nicht anders erwartet - so kann man es sagen.
Die Batterie entspricht den Erwartungen und stellt sich sowohl in der Kälte ( habe es erst bei -12° C testen können ) sowie im Innenbereich sehr gut dar.
am 19. Oktober 2012
Ich hab mich nach langem Hin und Her doch für den originalen GoPro Akku entschieden und dafür natürlich mehr gezahlt. Ich hab auch keine nützlichen Fedbacks von fake-Akkus gefunden und wollte auf Nummer sicher gehn. Funktioniert alles, und ist ein original GoPro Produkt.
am 25. November 2012
Nach einem halben Jahr Einsatz und geschätzten 50 Ladungen konnte ich noch keinen Leistungsverlust feststellen - Original bleibt halt Original.
Je nach Temperatur ( im Einsatz von -10°C bis +40°C) kann ich zwischen 90 und 120 Minuten Full HD bei 30FPS aufnehmen. (Die Werte beziehen sich auf GoPro Hero2)

Mindestens einen Zusatzakku kann man jedem GoPro Besitzer nur empfehlen;
am 21. Mai 2013
Dies ist mein dritter GoPro Akku, die Qualität und die Laufzeit sind wie beschrieben sehr gut, keine Probleme, klare Kaufempfehlung.
am 9. April 2013
Das Produkt hält was es versprich und zwar meine GoPro Hero 2 am Laufen. Dies tut er zuverlässig! Egal ob ich beim Snowboarden bin oder auf meinem MTB unterwegs oder unter Wasser.

Allerdings ist der Preis sehr hoch!!!
am 14. Juli 2014
Nachdem ich kürzlich einen Akku aus China bekommen habe, der wegen seiner schlechten Kapazität nur entsorgt werden konnte, habe ich original GoPro Batterie bestellt. Sie macht das, was man sich von einem Akku verspricht.
am 27. September 2013
Nach meinen ersten Probeaufnahmen stellte ich fest, dass ein Ersatzakku für einen längeren Einsatz einfach unentbehrlich ist und zur Ausrüstung gehört.