Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. März 2013
Sehr süßes Stofftier und kam super schnell :) alle Daumen hoch alles super immer wieder gerne!
Und meine Nichte hat sich sehr drüber gefreut
am 29. März 2015
Süßes Plüschtier, flauschig und weich. Guckt einen erwartungsvoll mit seinen riesigen blauen Augen an und möchte geknuddelt und geliebt werden!
am 5. November 2012
Die Beanie Boos auch genannt Glubbschie sind der Kinderenner. Kleine Putzige Kuscheltiere mit großen Augen. Auch mit dem Taschengeld bezahlbar.
am 27. Juni 2013
Ich find den Kleinen super niedlich. Habe ihn für meine 1 jährige Tochter gekauft, leider interessiert sie sich nicht für den süßen Glubschie.
am 2. April 2013
ein netter Käfer aus der Beanie Boos Serie... die Qualität ist in Ordnung - unsere Tochter hat ihn ins Herz geschlossen, was will man mehr...
am 19. September 2014
Die Kleine liebt ihr "Pünktchen". Tolle leuchtende Farben, genau wie in der Abbildung. Auch vom Material schön samtig aber griffig.
am 19. Mai 2013
sehr süsses "glubschi", richtig schön knuffig und zum abschmusen geeignet, auch schon für ganz Kleine. Würde es wieder kaufen gehen
am 8. Januar 2014
Der Marienkäfer sieht wirklich gut aus! Er ist auf alle Fälle sein Geld wert. Das Kuscheltier ist wirklich aus einer sehr guten Qualität.
am 9. April 2014
Jeder der sie sieht ist begeistert. Total niedlich und weich. Wunderschöne blaue Augen. Einfach goldig. Für den Preis immer wieder gern.
am 21. Mai 2012
Ein tolles Stofftier. Ich find es super Klasse, gute Qualität und macht sehr viel Freude es zu verschenken und es geschenkt zu bekommen.