Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Oktober 2013
Die Musik finde ich richtig gut. Sie ist sehr schön und relativ günstig. Das hat man immer mal parat zum einschmeißen!
am 28. Dezember 2012
Xavier Naidoo kann schon auf mehr als 10 Jahre erfolgreicher Musikkarriere zurückschauen und daher problemlos ein "Best Of" vorlegen, bei dem sich Perle an Perle reiht. Und das bezieht sich sowohl auf die Qualität der Songs als auch auf die unverwechselbare Stimme, mit der Xavier die Nummern unverwechselbar und einfach unsterblich macht.. Mit nahezu jedem dieser Songs werden unzählige Menschen persönliche oder kollektive ("Sommermärchen 2006") Erinnerungen verknüpfen können. Wer also eine kompakte Zusammenstellung der großen Hits Xaviers haben möchte, ist mit dieser CD bestens bedient. Viel Spass und an X: Vielen Dank fürs Vorsingen!
am 17. Oktober 2012
Ich finde die Zusammenstellung dieser Best Of sehr gut, man kann Naidoo von seinen Anfangszeiten bis heute in eins geniessen. Es ist für jeden was dabei und ich glaube auch, sein eigener Favorit ist auch vertreten, die Songs lassen ja sowieso keine Wünsche offen.
Einziger Wehrmutstropfen und für mich nicht ganz nachvollziebar ist, das die Single Frei sein mit Sabrina Setlur fehlt. Die Nr. ist schon das Beste, was er jemals produziert hat und dürfte auf keiner Best Of fehlen!! Aber trotzdem ist diese Zusammenstellung auf jedenfall 5 Sterne wert und ich kann zu dem Kauf nur raten!!
am 21. Januar 2013
ich hab mir das best of vor einigen wochen bei aldi gekauft. ich war sehr erstaunt wieviele tolle lieder xavier naidoo gemacht hat! wollte mir immer schon mal was von ihm kaufen, aber andere alben waren von der zusammenstellung her nicht mein geschmack. dieses hier ist wirklich gut, kommt total aus dem herzen! derzeit höre ich es oft, liegt vielleicht an der winterlichen stimmung hierzulande, die einwenig depressiv anmutet ;)
für den preis und der spitzenmäßigen auswahl gibts einfach alle punkte!
am 17. Februar 2012
Xavier Naidoo hat eine großartige Entwicklung als Interpret durchgemacht! Mir ist der Interpret noch als Background Sänger bekannt und ich habe seine weitere Entwicklung interessiert verfolgt. Die bedeutendsten Songs seiner Karriere sind nun auf seiner neuen CD mit dem treffenden Titel:'Danke fürs Zuhören' zu hören. Ich habe den Eindruck, dass Xavier Naidoo nie seine Wurzeln vergessen hat. Indes würde ich diese CD nicht als reine Aneinanderreihung aller seiner Hits bezeichnen, sondern sie stellen die künstlerische Entwicklung ' so far dar. Ich hoffe, dass das nicht das Ende der Entwicklung dieses einzigartigen Künstlers ist, sondern wir in den nächsten Jahre noch mehr von Xavier Naidoo hören dürfen.
am 27. Dezember 2012
Xavier, mein Lieber. Unsere ganze Familie liebt dich und deine Lieder. Ich spreche hier von 47 Jahren - 10 jahren, aufgeteilt auf 5 Personen. Bist schon ein ganz Großer, obwohl du es gar nicht so auslebst im Gegensatz zu manch anderen ""STARS"", die man echt vergessen kann-One Hit Wunder und dann nichts mehr. Mach weiter so, damit ich und meine Angehörigen auch im hohen Alter noch ordentliche Musik zu hören bekommen...
am 27. November 2012
Eine tolle Best of von Xavier Naidoo.
Es ist alles drauf was man von ihm kennt und gerne hört und das über eine Zeitspanne von 14 Jahren
17 Titel, von älteren wie 20.000 Meilen oder Führ mich ans Licht, bis zu den aktuellen Titeln wie Alles kann besser werden oder Ich kenne nichts.....

Jedem zu empfehlen, der noch keine Alben von Xavier Naidoo hat. Mit dem Album hat man dann alles was man braucht.
TOP 1000 REZENSENTam 21. März 2012
Da ich die bisherigen Alben alle besitze kam hier nichts Neues dazu - es ist ja auch die BEST of. Die Klang-Qualität entspricht meinen Ansprüchen. Die Zusammenstellung der Lieder finde ich klasse, da ich nun eine CD fürs Auto habe, auf der sich fast alle meine Lieblingslieder wiederfinden.

Ich höre die CD sehr oft unterwegs, daher war sie für mich in jedem Fall die Investition wert!
am 27. Mai 2013
Bei dieser Sammlung sind sehr viele bekannte und vor allem auch beliebte Lieder zu hören. Es ist schon beeindruckend, wie viele geniale Songs sich über einen solchen Zeitraum ansammeln. Natürlich sind nicht alle Lieder für jeden Geschmack geeignet; manche Lieder fehlen natürlich für manche Personen, aber das ist Geschmackssache.
Ansonsten: einfach genial
am 7. März 2012
Dieses Danke kann man Xaver gern zurückgeben. Seine Lieder und Balladen haben uns ein Stück im Leben begleitet und begeistert. Seine "best of" sind hier zusammengefasst, obwohl es noch viele andere best of gibt. Von vielen nachgeahmt, doch unerreicht, ist seine deutschsprachige Musik, melodisch einfühlsam und gute Texte, einfach Spitze.