Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juni 2015
Nachdem man überall die Bewertungen von Toastern liest denkt man erstmal, ALLE Toaster sind schlecht.
Der hier ist ein Toaster. Er kann Toasten. Das kann er, alles von allen Seiten getoastet, es dauert n Moment, aber Sonntag früh solls auch gemütlich sein. Nix stinkt, nix bruzelt. Kann das Teil wirklich empfehlen!
TOP 1000 REZENSENTam 30. Juli 2013
- habe den toaster für meine mutter gekauft, weil er als markengerät sehr preiswert war und im +++testmagazin kategorie: toaster (ausgabe 02/2013 vom 25.01.2013 - 14 getestete toaster)+++ recht gut abgeschnitten hat;
- nach dem auspacken sieht das gerät gut verarbeitet aus, lässt sich unkompliziert in betrieb nehmen, das design erinnert mich etwas an mein altes kofferradio aus den 70ern;
- seine 850 watt sind zwar nicht unbedingt high-power, reichen aber voll aus, um toast o. ä. gut und vorallem gleichmässig zu bräunen, der individuelle bräunungsgrat ist frei wählbar;
- das gehäuse wird während des toast-vorganges nicht allzu warm, verbrennungsgefahr besteht nicht;
- der brötchenaufsatz arbeitet wie bei allen geräten dieser bauart: er funktioniert, erreicht aber nicht das gleiche ergebnis wie im ofen;
- leicht zu reinigen, die krümelschublade ist dabei hilfreich;

- insgesamt ein toaster im sehr gutem preis-leistungs-verhältnis, meine mutter ist voll begeistert!
am 14. Oktober 2014
Wir waren sehr erfreut, einen kompakten guten Toaster ab sofort zu benutzen. Auch scheint mir die Pflege in Zukunft recht unproblematisch. Krümelscheibe ist einfach zu entleeren. Tefal ist echt gut und die Lieferung war super schnell.
Würde bei dem Anbieter immer wieder kaufen!
am 26. März 2014
Schnelle Lieferung - wie gewohnt - und gleich ausprobiert. Benötige ihn vor allem für Toastbrötchen. Eine Toastbrötchen-Hälfte war auf Stufe 4 1/2 (von 7) in akzeptabler Zeit gleichmässig leicht gebräunt und knusprig, so wie ich es haben will. Pefekt! Zudem sieht der Toaster für meine Geschmack wirklich gut aus.
am 11. Februar 2015
Für alle, die einen soliden und gut funktionierenden Toaster suchen, ist dieser von Tefal sehr zu empfehlen. Er ist ausreichend lang und breit und somit gehen nicht nur die kleinen Toastscheiben rein, sondern auch die Sandwichscheiben. Auch andere zu toastende Produkte gehen super rein. Der Knopf an der Seite ist solide und man muss nicht immer Angst haben, ihn beim Runterdrücken abzubrechen. Auftauen und nochmals Aufwärmen funktioniert ganz prima.
am 10. Dezember 2015
Nachdem mein alter Toaster durchgebrannt ist habe ich mir dieses Modell gekauft. Ich finde die Optik sehr ansprechend und auch die Verarbeitung sieht für mich in Ordnung aus. Den Brötchenaufsatz habe ich nie in Benutzung, ist aber easy auf- und abzusetzen. Die Toastfunktion funktioniert einwandfrei und ist über den Regler individuell auf die Stufen einstellbar. Leistungtechnisch gut, auf Stufe 4-5 wird mein Toast gut gebräunt. Bisher vollkommen zufrieden.
am 20. Juni 2015
Das Gerät toastet gleichmäßig und zügig, steht stabil und nimmt nicht zu viel Platz ein. Der Toaster wird komplett von einer Seite bedient, was ich sehr praktisch finde. Wenn der Brötchenaufsatz integriert wäre, bekäme er 5 Sterne.
am 19. Februar 2015
Design und Verarbeitung sind absolut okay und für den Preis mehr als angemessen. Was ich nicht nachvollziehen kann, dass das Kabel viel zu kurz sein soll und der Brötchenaufsatz nur für ein Brötchen reichen soll.
Meine Steckdosen in einer Küche sind dort wo ich sie brauche und meine Brötchen sind “normal“ groß und finden zu zweit Platz.

Was ich allerdings feststellen musste, dass die innen liegende Seiten der Brotscheiben dunkler werden als die äußeren; das Phänomen hatte ich auch bei meinen beiden letzten Toastern (ein Marken- und ein Billigprodukt).
Jedenfalls bin ich absolut zufrieden und kann diesen Toaster bedenkenlos empfehlen.
am 27. Februar 2016
Einer der besten Toaster, die wir bisher hatten! Auch die 6 Ladung Toast verlässt den Toaster im gleichen Bräunungsgrad, den auch die ersten Scheiben hatten!

Die Regelbarkeit ist ausgewogen und die Handhabung einfach. Selbst das herunterdrücken des Toasters ist einfach und leichtgängig.

Der einzige kleine Kritikpunkt den wir haben ist, dass der Brötchenaufsatz zwar optisch schön geformt, aber unpraktisch in der Handhabung ist! Zwei Kaiserbrötchen oder 2 Mehrkorn - Dreiecke können nur sehr vorsichtig aufgelegt werden. Sie rutschen schnell herunter, wenn der Toaster ausgeschaltet wird! Hier hätte die Funktionalität über der Optik stehen müssen!

Schade, durch diesen schlecht geplanten Brötchenaufsatz wird das eigentlich sehr gute Gesamtbild des Toasters getrübt. Aber es ist ja immer wieder so, dass die Designer den Ton angeben ohne wirklich an die Nutzung zu denken!
am 23. Dezember 2014
Ein, vor einigen Wochen in einem Supermarkt gekauften Toaster, gab nach wenigen Tagen den Geist auf.War wohl etwas zu billig.
Mit dem neuen Tefal Express bin ich sehr zufrieden.Allein des Gehäuse macht einen wertigen und stabilen Eintruck.