5.0 von 5 Sternen Tefal 2in1 vs. Philips HD9240/90
Ich hatte das große Glück, die "Philips HD9240/90 Avance Airfryer XL mit Rapid Air Heißluft-Technologie, schwarz" aus dem Amazon Vine Programm zu erhalten und machte mich sofort auf die Suche nach einem vergleichbaren Konkurrenz-Gerät, mit dem man die HD9240/90 denn vergleichen könnte. Gefunden habe ich - im selben Preis- und...
Vor 3 Monaten von Max Lupin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für und Wider
An sich kein schlechtes Gerät, es ist ohne Vorheizen einsatzbereit, man kann auf die Schnelle überbackene Toasts zubereiten (ca. 3-4 Min.), auch Pommes werden ganz gut(ca, 30 Min.). Fleisch wie z. B. Hähnchenschenkel (ca. 20 Min., in gefrorenem Zustand ca. 30 Min.) und Sparerips werden sehr saftig und knusprig auf dem oberen Drehteller, Gemüse ist im...
Vor 14 Monaten von Lotti60 veröffentlicht

‹ Zurück | 110 11 1219 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nützliches Gerät, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1, piano-schwarz (Haushaltswaren)
Sind in großen und ganzen sehr zufrieden mit den Gerät. Auch die Reinigung ist schnell gemacht. Der einzige Nachteil ist... das es keine Innenbeleuchtung hat.

5.0 von 5 Sternen in keinem Haushalt soll es fehlen, 19. Januar 2014
Laut mansche Bewertungen soll selbst gemachte Pommes sehr lange dauern, wir haben es getestet 30 min. ca. 900gr. Pommes schön braun und knüsprig geworden. Gemüse, Fisch, Brötchen alles, schmeck einfach super und das mit wenig hochwertige öle. Ich gebe nie wieder hier. Von mir 5 Sterne und natürlich an das Service von Amazon.
Danke

5.0 von 5 Sternen Endlich ein wirklich guter Ersatz für die Fritteuse, 28. Dezember 2013
Wir sind immer noch am ausprobieren was alles ActilFry geht. Die Garzeiten sind noch ein wenig auszutesten, aber die Resultate bis jetzt immer sehr gut, wenn auch in 2 Fällen Welldone statt Medium. Also je nach dicke des Fleisches halt ne Minute mehr oder weniger, dann passt das 100%ig.
Geschmacklich absolut toll, wenn auch die Fritten nicht so fettig wie aus der normalen Fritte sind ;)
Mit den tiefgefrorenen Fritten wesentlich kürzer als im Buch einstellen, da dort von frischen Rohkartoffeln ausgegangen wird. dEnn die sind meistens schon vorfrittiert.
Wir werden weiter fleißig unser Essen damit machen.

5.0 von 5 Sternen Tahoma, 26. Dezember 2013
Mittlerweile ein Must- Have Küchengerät! Sowieso die besten Pommes, Bratkartoffeln und Potato Wedges der Welt und darüber hinaus auch für die fettarme Zubereitung aller möglichen Gemüsearten geeignet. Ich empfehle, sich ein paar Anregungen auf einem großen online Videoportal zu holen ;)

5.0 von 5 Sternen Heißluft-Friteuse, 25. Dezember 2013
Die Tefal YV9601 Heißluft-Friteuse Actifry 2 in 1 ist einfach genial, man kann Pommes oder andere Beilagen machen und auf den Teller zusätzlich Fleisch, Fisch, Fischstäbchen oder tausend andere Dinge geben, schält ein und am Ende der Garzeit hat man ein perfektes Essen; einfach super!!!

4.0 von 5 Sternen schmeckt super, 14. Dezember 2013
haben uns für diese friteuse entschieden um fett zu sparen. die entscheidung war gold richtig. man kannfast alles darin machen und es schmeckt super

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Super, 2. Dezember 2013
Seitdem Ich diesen Topf habe, wird bei uns fast jedes Gericht darin gekocht.
Es spart sehr viel Fett und die Sachen werden einfach knusperig und Geschmackvoll.
Mein Mann liebt die Bratkartoffeln und die Fischstäbchen über Alles.
Meine Lieblingsgerichte sind Fleisch (z.B. Putenschnitzel in dem gewürzten Papier von Maggi) die werden einfach nur super.

Kann ich nur empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Neues Kocherlebnis, 1. Dezember 2013
Ein ganz neues Kocherlebnis. Garen auf 2 Etagen hat was. Nehme es auch zum Brötchen aufbacken, grad wenn sie vom Vortag übrig sind, die schmecken dann wie frisch vom Bäcker. Bin total begeistert.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 30. November 2013
Das Produkt hat uns trotz des hohen Anschaffungspreis überzeugt.

Wenn man sich an die Anleitung hält und die Kartoffeln nach dem abwaschen trocknet werden erhält man richtig tolle Pommes.

Das einzige Contra ist der Anschaffungspreis, aber nun ja über Geld spricht man nicht, Geld hat man.

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf!, 13. Oktober 2013
Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden und würden es wieder kaufen. Gute Qualität und einfache Bedienung zeichnen das Gerät aus. Die Spülmaschinen Tauglichkeit vieler Einzelteile rundet das Ergebnis ab.

‹ Zurück | 110 11 1219 | Weiter ›