5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Tolles Kostüm für kleine Piraten. Der Stoff ist sehr dünn, was aber nicht schlimm ist, da man ja sowieso noch etwas drunter zieht
Vor 2 Monaten von A. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Piratenkostüm , da ging dem Räuber das Kostüm aus.
Nettes Kostüm , allerdings sollte man nicht zuviel erwarten, es ist sehr sehr einfach gefertigt. Dafür war es auch günstig.
Vor 6 Monaten von Sandra Bäßler veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Toller Blickfang, 16. Juni 2014
Auf der Suche nach einem schönen und doch preiswerten Piratenkostüm bin ich hierauf gestossen. Die Verarbeitung ist vollkommen in Ordnung. Schön auch, dass es kein Einteiler ist und genug Platz war, für etwas darunter. Mein Sohn hat sich pudelwohl gefühlt! Gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Foxxeo 10204 | Kostüm Pirat Piratenkostüm Seeräuber Freibeuter für Kinder Kinderkostüm Gr. 98 - 116 (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Piratenkostüm, 11. Mai 2014
das Kostüm kam wirklich super an bei meinem Sohn.Der Stoff ist sehr angenehm und ist auch eine sehr gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen wurden erfüllt, 19. März 2014
Es handelt sich um ein sehr preiswertes Piratenkostüm für 2 - 3 jährige Jungs. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Der Stoff ist synthetisch, gut verarbeitet und knittert nicht. Ist weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm!, 23. Februar 2014
Von der Verarbeitung und vom Stoff ist es toll. Nur sollte man beim Kauf auf die Größe achten. Es fällt doch etwas kleiner aus!

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 21. Februar 2014
Ich habe es gekauft, weil unser Rüpel als Pirat zum Fasching gehen wollte.
Hab es mit ihm zusammen ausgesucht und als es kam und ich es ihm gezeigt habe, war er sehr begeistert.

Also aus meiner Sich stimmt Preis / Leistung.

5.0 von 5 Sternen Kostüm, 15. Februar 2014
Meinem Sohn gefällt es, schön verarbeitet und passt in der Größe Prima. Stoff ist sehr leicht und Kind wird dadurch beim Toben bei der Feierlichkeit nicht so sehr schwitzen

3.0 von 5 Sternen Piratenkostüm , da ging dem Räuber das Kostüm aus., 10. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen super ..., 8. November 2013
das kostüm ist wirklich schön ... der stoff ist zwar sehr dünn aber es is eben ein kostüm und nichts zum länger anziehen ... ich war sehr zufrieden und mein sohn sah toll aus ;D

5.0 von 5 Sternen Kleinkind, 19. Juli 2013
Super Piratenkostüm für Kleinkinder, leichter stoff, einfach anzuziehen
schöner aufdruck, ales in allem rundum zufrieden.
vielen dank, sehr gern wieder