Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. März 2013
Ich habe diese Krawatte für eine gute Freundin gekauft und sie war sofort begeisteistert, also kann ich nur empfehlen diese zu kaufen, die etwas für Karnevall ect. brauchen. Für den Preis ist die Qualitat echt gut und die Lieferzeit ist auch der Hammer! Nach 2 Tagen war die Ware schon da!
Auch super für die, die keine Krawatten binden können, ist das Gummiband super geeignet!
am 8. Dezember 2012
Ich hab mir die Krawatten für meinen Geburtstag bestellt - meine Geburtstagsgesellschaft war "der Hingucker" im Club. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!
am 10. Juni 2014
aber die Dame auf dem Bild muss einen Halsumfang von 15 CM haben... Das Ding hat mir die Luft abgeschnürt und konnte somit nur ein paar Minuten getragen werden. Schade!
am 22. Mai 2013
Wir hatten die Krawatten für einen Junggesellinnenabschied gekauft. Wir sind als Gruppe aufgefallen und es sah super aus! Wir waren alle sehr zufrieden.
am 14. Oktober 2013
Diese Krawatte ist ihrem Zweck entsprechend top. Niedriger Preis und niedrige Qualität.
Nach einmaligen Tragen haben sich die Pailletten abgelöst.
am 28. Februar 2013
Sie hat ihren zweck erfüllt. Super Sache.... hat den karneval unbeschadet durchgehalten. Der Gummi war zwar ein bisschen lommelig, aber hat gereicht.
am 25. Februar 2013
Diese Krawatte hat unser Faschingskostüm komplettiert. Wir waren sehr zufrieden. Verarbeitung gut, Farbe sehr schön. So haben wir es uns gewünscht.
am 2. März 2013
Alles super gewesen Danke!! ich würede es immer wieder weiterempfehlen.Ich finde es nicht in Ordnung eine so lange Bewertung schreiben zu müßen .
am 17. Februar 2016
Die Krawatten sehen super aus und passten sehr gut zu den Hosenträger und den hüten. Also als Fasching oder PartyUtensil ist es empfehlenswert
am 2. August 2013
Die Krawatte sieht aus wie im Internet angezeigt. Entsprach genau meinen Vorstellungen und hat ihren Zweck erfuellt. Immer wieder gerne