Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Kinderfahrzeuge Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Ändern

am 1. Juni 2013
Also zunächst muss man sagen, die Unterwäsche sieht gut aus, ist bequem und man spürt sie in keiner Situation beim Tragen. Was störte war, dass bereits nach dem ersten Waschen sich erste Fäden lösten und sich in der Maschine auch umeinander wickelten, was ein nerviges Abschneiden zur Folge hatte.
Die Verpackung war ansprechend gestaltet, jedoch bei so einer Qualität echt übertrieben. 2 Boxershorts in einem aufschiebbaren Kasten aus dicker Pappe... naja ich weiß nicht.
am 17. Mai 2013
Ich habe erstmals im vorigen Jahr diese Shorts gekauft.Ich selbst finde sie sehr angenehm zu tragen,Qualität ist auch gut,halten auch nach einem Jahr waschen,auch wenn man jetzt, weil ich Neue bestellt habe,halt sieht,dass die farbe ein wenig verblasst ist,aber das ist völlig normal.
Ich finde, Preis Leistung stimmt vollkommen.
am 31. Juli 2013
Der erste Eindruck war okay, aber nach nur viermaligem Waschen (Colorwaschmittel, 40 Grad, sehr gute Waschmaschine) entstanden an allen Unterhosen neben allen Nähten im vorderen Breich Löcher!!! Der Verkäufer verweigert die Rücknahme bzw. den Umtausch trotz schlechtem Material!!! Nie wieder!
am 18. Juni 2014
Nach der 3ten Wäsche gehen langsam die Nähte auf und die Qualität lässt ein wenig nach für das Geld hätte ich mehr erwartet...
am 12. Mai 2016
Sehr schöne bequeme Qualität werde sicher weiter von dieser Marke kaufen . Habe im Vorfeld schon Hemden der Marke erworbenen von denen ich ebenfalls begeistert bin.
am 2. Juni 2013
Nähte sind nicht gut vernäht...Man sollte darauf achten,daß nicht nach der 1. Wäsche die Nähte aufgehen!!!
Das ist ein echtes Problem..Scheint eine " LONSDALE-Krankheit" zu sein ?!
am 2. Mai 2014
Natürlich will ich mich hier nicht wirklich über eine Verpackung auslassen... ich meine schon diese Unterhosen, die ich aufgrund der guten Passform nur noch kaufe. Als Sportler habe ich mich bei "normalen Boxershorts" gelegentlich geärgert, wenn der Inhalt nach rechts oder links verrutscht ist. Apropos rechts: Londsdale ist KEINE Nazimarke, mit dem Motto "Lonsdale Loves All Colours" distanziert sich die Marke von diesem (immerwährenden) Vorwurf. Vielmehr ist Lonsdale eine Marke im (UK) Boxsport, die viele Athleten unterstützt. In Deutschland fördert die Marke Boxer des FC St. Pauli und Fußballviertligisten, die für ihr antirassistisches Engagement bekannt sind.
am 18. März 2015
Sehr gute Boxershort. Die Größe passt wie angegeben, allerdings muss man die Etikette vor dem ersten Tragen entfernen, weil sonst hat man das Gefühl, einen Kaktus in der Hose zu haben. Auf einem Bein ist noch ein Löwe aus einem gummiartigen Material aufgedruckt. Hätte ich persönlich nicht gebraucht, aber der stört auch nicht.

Sehr bequem geschnitten, aber trotzdem anliegend - nichts flattert herum oder zwickt (Männer wissen, was ich meine).

Kaufe sicher noch ein paar davon.
am 22. Dezember 2013
Qualität ist ordentlich, Passform ist gut, leider läuft bei Kochwäsche (wegen der Hygiene) die Hose etwas ein.
Insgesamt bin ich zufrieden.
am 30. Juli 2014
Ich habe hier schon von den verschiedensten Firmen Boxershorts gekauft, Puma, Boss, CK, Armani, ich habe alle Shorts immer in L bestellt und sie haben perfekt gepasst, diese hier von Lonsdale sind mir in L aber mind. eine Nummer zu groß!
Jedem der sich entschließt die Shorts zu bestellen empfehle ich mind. eine Nummer kleiner zu bestellen!!!
Ansonsten sehen sie schick aus ....