5.0 von 5 Sternen toll
Endlich einen BH gefunden der den Zweck erfüllt. Der Stoff ist leicht und sehr gut verarbeitet. Ist kaum spürbar auf der Haut. Jederzeit würde ich diesen wieder kaufen.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2012 von Conny

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber kein schönes Dekolleté!
Vor 18 Monaten von Percylia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen toll, 28. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Bequem, aber kein schönes Dekolleté!, 15. Dezember 2013
Der BH ist gut verarbeitet und aus sehr schönem, anschmiegsamen Stoff. Da die Cups nicht gefüttert sind hat der BH keinerlei formende Wirkung. Die Brüste wirken eher kleiner und flacher (und werden mehr nach unten gedrückt). Ein schönes Dekolleté zaubert dieser BH auf keinen Fall! Aber er ist sehr bequem. Auch beim beugen, springen und liegen verrutscht nichts. Da der BH keine Bügel hat drückt er auch nicht und der weiche Stoff passt sich der natürlichen Form der Brüste an.
Fazit: Wenn Sie einen BH haben wollen der auch optisch was her macht und ein schönes Dekolleté zaubert, sind Sie mit diesem Produkt schlecht bedient! Wenn Sie aber nur wert auf die Bequemlichkeit legen, für die (Haus-)Arbeit oder ähnliches, dann könnte dieser BH der richtige für Sie sein.

1.0 von 5 Sternen Hält gar nicht, 30. August 2013
Die Körbchen fallen ein bisschen kleiner aus, oben am Rand drückt es bei mir, aber in der Mitte ist genug, fast zu viel Stoff. Habe das Gefühl, dass es meine Bruste nach unten drückt, was nicht unbedingt das ist,was man von einem Bh erwaret. Der Stoff ist sonst angenehm leicht, aber gar nicht gepolstert. Bin sehr enttäuscht und habe ihn zurückeschickt!

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 8. Dezember 2013
Es gibt schönere BHs von Skinny, der Sitz war auch nur mittelprächtig, das Material sehr dünn.
Nicht geeignet unter T-Shirts oder engen Tops, da der BH keine formende Eigenschaft hat.
Da es so nicht das war was ich gesucht habe, ging der BH wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Absolut Klasse!, 18. Juli 2013
Wow! Ich bin echt empfindlich, aber von diesem BH spüre ich nicht das geringste. Sehr leicht, angenehmes Material, zwickt nicht. Ideal für die Sommermonate! Bin total begeistert, werde mich noch weitere BHs dieser Modellreihe bestelln.

5.0 von 5 Sternen perfect!, 17. Dezember 2013
Just what I was looking for. Skiny has the perfect fit for my body, everyhing from that company fits great. also, try to find skin color bras and underwear for less than 30.-€...

5.0 von 5 Sternen Toller BH!, 15. Februar 2015
Obwohl dieser BH keine Bügel hat, sitzt er super, ist absolut bequem und läßt den Busen optimal aussehen. Er ist auch unter engen Sachen kaum zu sehen. Prima.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. Januar 2015
Schöner BH, sehr angenehm zu tragen auf Grund des schönen Stoffes. Sehr empfehlenswert, von mir dafür 5 Sterne weil ich ihn jeder Zeit wieder kaufen würde.

5.0 von 5 Sternen bequem und chic, 7. Juni 2013
bequem und chic, alltagstauglich. Bin sehr zufrieden . Werde mir von diesem BH noch mehr bestellen. Auch nach dem waschen noch gut in Form.

3.0 von 5 Sternen Ging zurück, 28. Juli 2014
Auch dieser BH ging zurück, weil er nicht besonders guten Halt bietet und , zumindest bei mir, auch der Schnitt nicht so richtig stimmt.