5.0 von 5 Sternen perfekt für transparenteTeile
Das Unterhemd passt sich perfekt an und liegt dank dünnem Saum unsichtbar auf der Haut. Es ist perfekt für weiße Shirts oder Blusen, wenn man nicht so viel Einblick gewähren will..
Da ich auch Unterwäsche der Marke Skiny trage, weiß ich, dass die Qualität auch über die Zeit nicht nachlässt.
Vor 10 Monaten von Konsumentin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nicht wirklich bequem
Die Qualität dieses Unterhemds ist etwas fester, damit sitzt es aber auch enger, was es für mich unbequem macht. Habe es daher zurückgeschickt.
Vor 17 Monaten von Amber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen perfekt für transparenteTeile, 23. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen top Qualität, 18. März 2013
Ich habe die Hemdchen in Größe XL bestellt, auf das Risiko, dass sie ggf. zu kurz sein könnten, was bei größerer Oberweite schnell passieren kann. Aber sie passen super, das Material schmiegt sich angenehm und nahtlos an, auch bei einer fülligeren Figur sitzt alles sehr gut und die Länge ist perfekt, so dass das Top beim Sitzen oder Bücken hinten nicht aus der Hose nach oben rutscht. Die Hautfarbe eignet sich prima unter hellen Oberteilen, da sie nicht durchscheint. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde sie wieder bestellen, der Preis ist bei der guten Qualität unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Top, 23. März 2013
Schön geschnitten, schöne Farbe, toll elastisch, guter Tragekomfort, typisch Skiny, nahm es eine Nummer größer und werde es unter lockerem Cardigan sommerüber tragen

5.0 von 5 Sternen Bequem und stylisch, 16. Oktober 2012
Super bequeme und stylische Unterhemden - empfehlenswert, könnte man locker im Sommer als Top tragen (würde garnicht auffallen). Liegen eng an drücken oder scheuern aber nicht. Preis-/Leistung i. O.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Skiny Damen Unterhemd 2-er Pack, NA, 1147 / Advantage Cotton Women Da. Tank Top DP (Textilien)
Schönes hautfarbenes Unterhemd. Unter weißen oder sehr transparenten Blusen nicht zu sehen. Verträgt auch das ofte Waschen bis jetzt sehr gut.

4.0 von 5 Sternen Top, 20. Dezember 2013
Sitz perfekt, trägt unter engen Pullover nicht auf, auch im Sommer als Top zu tragen, angenehme Ware, sieht nicht aus wie
ein Unterhemd

4.0 von 5 Sternen Skiny Unterhemd, 27. Mai 2013
Eigenschaften: -Material liegt an wie eine zweite Haut, sehr angenehm.
-Stoff läßt sich entspannt in der Waschmaschine reinigen und verliert auch nach häufigen Waschen seine Form
nicht.
Einziger Nachteil das Unterhemd ist vom Schnitt sehr schlicht, kann aber auch ein Vorteil sein.

5.0 von 5 Sternen Super bequemes Unterhemd, 23. Februar 2013
Superbequemes Unterhemd, sehr angenehmer Stoff und super Qualität, kann ich wirklich nur empfehlen für alle, die noch auf Unterhemden Wert legen ;)

4.0 von 5 Sternen angenehmes Hemd ohne Schnickschnack, 2. Februar 2013
Endlich ein klassisches Damen-Unterhemd ohne Schnickschnack, mit (einigermaßen) flachen Nähten, das nicht zu kurz ist, und das es bisher auch in verschiedenen Farben gab. Nicht nur das langweilige standard-beige, weiß, schwarz. In letzter Zeit habe ich allerdings keine bunten Hemden mehr gesehen, es wäre schade, wenn Skiny nun auch langweilig wird.
Preis nicht zu hoch, dafür verdrehen sich die Träger bzw. eigentlich das ganz Hemd. Die Qualität ist etwas fester, ohne aufzutragen. Größe: am besten passt mir eine Größe mehr als üblich. Durchaus empfehlenswertes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum guten Preis, 10. Januar 2013
DIe Hemden fallen eher ein bisschen klein und eng aus, da sie aus recht festem Material sind. BIn sehr zufrieden, hab sie allerdings noch nocht gewaschen.