Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. März 2012
Die Idee des klappbaren Laptop-Tisches um im Bett oder auf der Couch bequem arbeiten zu können ist an sich super. Das vorliegende Produkt bräuchte allerdings noch einige Verbesserungen um wirklich alltagstauglich zu sein.
Die Beine ließen sich nicht verkürzen, auch wenn es so schien als wäre diese Möglichkeit geplant (eine Gebrauchsanleitung gibt es nicht). Der Versuch führte allerdings nur zu einer leichten Verletzung durch ein schlecht verarbeitetes, abstehendes Stückchen Plastik. Das Kürzen der Beine, um die für mich richtige Arbeitshöhe zu erreichen, gelang jedoch nicht.
Der Tisch ist durch die zusätzliche seitliche Mausablagefläche und die noch etwas darüber hinaus stehenden Beine zu breit, um auf einem normal breiten Sofa zu stehen, wenn man längs darauf sitzen oder liegen und arbeiten möchte.
Der bewegliche Teil des Tisches ist zwar sehr praktisch zum Arbeiten, klappt man ihn allerdings herunter, ist er nicht fixiert und schwingt, schlägt auf und klappert daher wenn man den Tisch bewegt, hochhebt oder ganz zusammen klappen möchte.
Im unbenutzten, zusammengeklappten Zustand nimmt der Tisch wenig Stauraum ein.
Der Tisch ist ok für diesen Preis, auch wenn er auf einem weicheren Sofa etwas wackelig und instabil wirkt, allerdings würde ich empfehlen für ein anderes Modell etwas mehr Geld anzulegen und dadurch einige der beschriebenen "Mängel" zu umgehen.
am 15. Januar 2014
Gerade eben habe ich die Lieferung in Empfang genommen. Ich habe zwei Stück bestellt - je einen für mich und einen für meinen Freund. Ich arbeite sehr viel am Laptop und mein Freund zockt sehr gerne in seiner Freizeit. Da wir immer auf der Couch sitzend, hinuntergebeugt zum Couchtisch spielen/arbeiten, beklagt man sich sehr bald und schnell über Rückenschmerzen oder sonstige Leiden. Unsere Laptops sind 15 Zoll groß und passen problemlos drauf. Da der Laptop meines Freundes mittlerweile ein Kühlungsproblem hat ist eine Kühlungsanlage mit 3 Ventilatoren unverzichtbar und auch dieses (noch großere Teil) passt fast perfekt drauf. Nun können wir die Couch ausziehen und im Liegen spielen/arbeiten. Adé Beschwerden :) Das Tischenchen ist sogar ein bisschen Höhenverstellbar...dazu möchte ich sagen: 1) ein weiteres Loch zum Einrasten hätte nicht geschadet (etwas niedriger wäre es mir noch lieber) 2) es lässt sich recht streng verstellen aber da ich das nicht jeden Tag verstellen werde, ist mir persönlich das egal. Das Tischchen sieht auch keinerlei filigran aus passt in schwarz gut zu unserer sonstigen Einrichtung :)

Fazit: Ich hoffe die beiden Tische halten noch lange. Bei uns werden sie jeden Tag mehrere Stunden verwendet. Aber für die paar Euros wollten wir mal unser Glück versuchen :) bis jetzt nur zu empfehlen.
am 25. März 2014
Das Tischchen wurde für das vorübergehende arbeiten in der waagerechten angeschafft. Es steht -wie erwartet- relativ schlecht im Bett, dafür gebe ich aber keinen Punktabzug. Das eigentliche Problem ist die relativ schlechte und billige Verarbeitung. Obwohl originalverpackt sieht es an den Kanten schon abgestoßen und unsachgemäß behandelt aus. Irgendwie gibt an diesem Tischchen keinen geraden Winkel oder gefluchtete Kanten. Damit ist es schon rein optisch mangelhaft.
Die Verschraubung der Scharniere ist nach wenigen Tagen ausgerissen was bei diesen Minischrauben nicht anders zu erwarten war. Die Punktverschweißung am Metallrahmen wirkt ebenfalls als würde sie demnächst brechen.
Fazit:
Nur deswegen nicht zurückgesandt weil die Transportkosten und der Aufwand es hier für mich nicht rechtfertigen. Zudem kann es für auch mäßig begabte Handwerker, die daheim einige Schrauben herum liegen haben, relativ leicht "gepimpt" werden. Das rettet dieses Tischchen noch den 2. Stern.
am 17. April 2014
Der Tisch ist gut konzipiert und praktisch. Die Höhe des Tischs lässt sich bequem durch versenkbare Knöpfe in zwei Höhen einstellen. Leider wird der positive Eindruck durch vier nicht passende Schrauben auf der Unterseite des Tisches getrübt. Diese Schrauben sind lose und lassen sich auch nicht richtig festziehen. Es scheint, dass hier die falsche Schraubengröße gewählt wurde. Mit geringem handwerklichem Geschick und den passenden Schrauben lässt sich dieser Missstand aber leicht beheben. Dennoch ist mir unverständlich, wie man ein Produkt mit einem solchen Mangel verschicken kann, zumal dieses Problem auch schon in der Rezension eines anderen Kunden thematisiert wurde und somit kein Einzelfall ist.
Der Versand erfolgte extrem schnell. Bereits einen Tag nach der Bezahlung war das Paket da!
am 4. Juli 2013
vor dem Kauf habe ich natürlich alle Bewertungen gelesen . Vorallem die negativen, aber ich muss gestehen ,ich bin sehr zufrieden mit dem Tischchen
am 19. Dezember 2013
Ich bin echt froh das ich mir diesen klappbaren Lapptoptisch bestellt habe, ich benütze ihm jeden tag und bin echt sehr zufrieden
am 12. Juni 2013
der Laptoptisch ist in Ordnung und für den Preis kann ich ihn empfehlen. allerdings: die Schrauben, die im Mousepad stecken sind anscheinend bei allen lose - wahrscheinlich weil das vorgebohrte Loch zu groß war. ich habe sie mit Power-Knete (2 Komponenten Klebemasse, in jedem Baumarkt erhältlich) gefüllt und direkt nach dem füllen die Schrauben wieder reingedreht. seitdem hält alles bestens
am 14. Januar 2014
Habe das Paket geöffnet und beim raunehmen viel mir schon dieses kleine Brett (aufem Bild rechts) entgegen!Da dachte ich schon....na toll! Und eine Seite vom großen Brett war auch noch abgesplittert....!
Habe das kleine Brett wieder angeschraubt...mit dickeren Schrauben, da die vorherigen mal gar keinen Halt gaben!
Ansonsten ist der Tisch praktisch....nur s****** verarbeitet!!!
am 8. Oktober 2013
Der Laptoptisch ist einfach suuuuper... die Höhe ist verstellbar (wobei ich finde er schon die ideale Höhe hat) schön verarbeitet. Neigung kann man einstellen wie man es haben will einfach Top. super um auf der Couch zu arbeiten. Kann man nur weiterempfehlen

Mich ärgert es eher, dass ich mir nicht schon eher so einen Tisch zugelegt habe =)
am 4. April 2012
Dieser praktische Tablett-Tisch ist genau richtig für Laptop und Maus oder, wie von mir genutzt, für Tastatur und Maus. Er passt bequem auf die Couch und durch die 3 Stufen Höhenverstellung kann man ihn gut anpassen. Die Verarbeitung ist auch gut.
Für den Preis bin ich voll auf zufrieden und der Tisch erfüllt vollends seinen Zweck.