4.0 von 5 Sternen gut trotz kleinem "Konstruktionsfehlers"
Ich bin mit dieser Ledertasche voll zufrieden, obwohl man den eingesteckten Stift nur mit spitzen Fingernägeln aus dem Note ziehen kann. Das ist ein nicht zu übersehender Nachteil (4Sterne). Ich habe mir aus diesem Grund den
Veröffentlicht am 29. März 2012 von WoVo54

3.0 von 5 Sternen Fein mit einer Macke
Pro:
* Fühlt sich angenehm an
* Das Note lässt sich gut transportieren und vorallem handhaben, da ich es angenehmer halten kann
* Guter Displayschutz
* Amazonlieferzeit wieder einmal top!

Contra:
Veröffentlicht am 17. Januar 2012 von krawuzikapuzi

3.0 von 5 Sternen Fein mit einer Macke, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: mumbi Leder Tasche Samsung Galaxy Note Etui Hülle - Echt Ledertasche Galaxy Note N7000 Case im Bookstyle (Wireless Phone Accessory)
Pro:
* Fühlt sich angenehm an
* Guter Displayschutz
* Amazonlieferzeit wieder einmal top!

Contra:
* Das Note wird in eine Plastikform eingeklickt. Beim Öffnen der Lieferung ist mir diese Form jedoch gleich mal entgegen gekommen, da anscheinend der Kleber nachgelassen hat. Nach erneutem Aufkleben mit Superkleber hält diese jedoch bombenfest. Aber gut, das ist Pech...
* Folgendes ist jedoch kein Pech: ich kann den Pen nicht entnehmen, da die Kerbe nicht erreichbar ist. Ich nehme mal an, dass das auch schon so war, bevor der Kleber der Plastikform nachgelassen hat... ich kann es leider nicht verifizieren, vielleicht haben andere Käufer mehr Glück. Die Plastikform lässt zwar Platz, um den Pen zu entnehmen, nur das Booklet leider nicht.. würde ich den Pen täglich im Einsatz haben, wäre die Tasche für mich definitiv nicht verwendbar!

Neutral:
* Der bereits angesprochene Geruch fällt zu Beginn auf, verflüchtigt sich aber nach ein paar Tagen.

Fazit: eigentlich 5 Sterne, doch die beiden Minuspunkte sind dann doch nicht zu vernachlässigen bzw. habe/hatte ich damit Aufwand, daher leider nur 3 Sterne!

4.0 von 5 Sternen gut trotz kleinem "Konstruktionsfehlers", 29. März 2012
Samsung ET-S110E Stylus-Halter inkl. Ersatzstift für Samsung Galaxy Note zugelegt, den man an die Tasche anstecken kann. So mancher vermutete bei Besprechungen nur einen Notizkalender mit Stift dahinter.
Durch die Möglichkeit das linke Teil komplett nach hinten aufzuklappen, kann man auch gut mit Tasche telefonieren.

3.0 von 5 Sternen Handy Etui, 27. Januar 2014
Das Etui ist fehlerfrei verarbeitet, aber der Geruch, den das Etui ausstrahlt, ist sehr unangenehm und ist auch nach 3 Tagen Wartezeit nicht geringer geworden. Eigentlich schade, weil das Etui gut aussieht, aber leider wegen dem Geruch nicht akzeptabel. Liegt aber nicht am Verkäufer, sondern am Hersteller. Werde das Etui zurückgeben, was der Verkäufer auch anstandslos akzeptiert.

5.0 von 5 Sternen Stabile Tasche, 5. Mai 2013
P. Müller (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Entsprach voll meinen Erwartungen, Stabiler, guter Schutz für das Gerät, sieht auch sehr gut aus. Magnet Verschluss ist auch besser als Druckknopf.

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz perfekt, 4. November 2012
Sehr schöne Schutztasche für das Galaxy Note, der einzige Nachteil daran: der Stift welchen man ja zum eingeben benötigt ist so versteckt, das man nur sehr schlecht (bzw. nur mit langen Fingernägeln ) rankommt. Daher die 2 Punkte weniger. So was sollte besser gelöst sein.

2.0 von 5 Sternen erstmal Schick, dann doch Dreck., 30. September 2012
Als ich eine Hülle für mein Note gekauft habe wollte ich erst den meisten Schutz den ich finden konnte. Ich fand sie erst recht ansprechend vom aussehen und von der Verarbeitung, erst Bildlich dann auch im Original. Das was ich gut fand, war das die Schale gerade eingeklebt war, bei meinem altem Handy das LG Optimus Black war die Schale leicht schräg eingeklebt sodass das Handy schräg in der Hülle lag. Okay erstmal war alles gut dann nach einem Monat riss erstmal der Magnet aus der Schlaufe aus, und es ließ sich nicht mehr schließen. Ich klebte ihn einfach wieder an doch das hielt auch nicht lange. Dann bemerkte ich einige Risse um die Schale herum.. An den Ecken aber auch an der Seite die wahrscheinlich durch das herausnehmen entstanden sind. Auf der Innenseite, auf dem Teil der Hülle die auf dem Handy aufliegt fand ich, das das weiche Zeug auf was das den Handy Bildschirm sauber halten sollte recht schnell abging und dann nur noch eine Schwarze relativ glatte Fläche vorhanden war.

-> ich würde die Hülle mir nicht noch einmal kaufen, da wie die Mängel für mich zu gravierend sind durch den Magneten kann man sie auch fast nicht mehr gut schließen also hat dann eine Klapp Hülle auch kein Sinn.

5.0 von 5 Sternen wie bestellt geliefert, 18. September 2012
Dieses Etui war das, was ich gesucht habe für mein Samsung Galaxy Note. Außen feines schwarzes Leder, innen eine Art Velour-Futter, welches auch einen guten Schutz für die Scheibe des Samsung Gerätes bietet. Ein kleines Manko könnte sein, daß das Leder Anfangs etwas streng riecht. Der Geruch verschwindet aber nach ein paar Tagen.

Das Etui war sorgfältig und ordentlich, aber nicht überdimensioniert verpackt, was mir sehr angenehm war. Es wurde pünktlich zum angekündigten Lieferternin geliefert. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Trotz kleiner Schwäche genau das Richtige!, 5. August 2012
Das Produkt ist hochwertig verarbeitet und bietet hervorragenden Schutz für das Samsung Galaxy Note. Die Außenseite besteht aus Leder. Die Innenseite ist mit einem Stoff überzogen. Die Halterung für das Gerät ist sehr stark, sodass man niemals Angst haben muss, dass das Gerät herausfällt. In der Halterung sind auch Lücken, damit man die Tasten des Galaxy Note problemlos bedienen kann. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht mehr an den S-Pen herankommt sobalt das Smartphone in der Halterung ist. Zwar ist eine Lücke (wie bei den Tasten) vorhanden, aber durch die Rückseite der Hülle verdeckt (daher auch nur 4 Sterne). Trotzdem ist die Hülle sehr zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Zu fest, 10. Juli 2012
Um sein Galaxy Note zu schützen, ist das keine schlechte Tasche. Das Gerät lässt sich leicht in die Halterung klicken und sitzt sehr fest. Das klingt zunächst ganz gut, aber wenn man das Handy von der Tasche wieder trennen möchte, bedarf es schon einiges an Kraft. Dabei vorsichtig vorzugehen, ist fast nicht möglich, da sich das Handy sonst nicht bewegt.

Sitzt das Handy erst fest in der Tasche, kommt man außerdem nicht mehr an den Stift. Auch die anderen Taste sind nur schwer zu erreichen. Also nichts für Menschen mit großen Händen. Ich bin nur bedingt mit der Tasche zufrieden, da sie die Funktionen des Handy`s zu sehr einschränkt. Immerhin kann man aber Fotos machen.

4.0 von 5 Sternen Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Note N7000, 7. Juni 2012
Habe mir diese Tasche gekauft da ich dringend und schnell eine Hülle für mein Galaxy Note benötigte.
Dann dieser Preis und da dachte ich mir, da machste nichts kaputt wenn Du Dir diese Tasche kaufst.
Also von dem aufdringlichen Geruch der Tasche, wie es einige hier beschrieben hatten konnte ich nichts feststellen (Glück gehabt).
Verarbeitung von der mir gelieferten Tasche ist Sehr Gut!
Preis-/Leistungsverhältnis der Hülle ist sehr gut. Passform und Verarbeitung ebenso. Das Galaxy Note sitzt bombenfest in der Kunststoffhalterung.
Einnicht zu überdeckendes Manko ist, dass man den Stift/Pen nicht aus dem Note ziehen kann, es sei denn man fummelt es erst einmal aus der Halterung heraus (sitzt wirklich Bombenfest).
Deshalb gab es von mir auch den Punkteabzug / nur 4 Sterne.
Wenn der Hersteller dieses Manko noch beheben sollte so kann man dann dieser Tasche wirklich ohne weiteres 5 Sterne geben!!!

Im grossen und ganzen bin ich mehr als nur Zufrieden mit dem Artikel, wenn man dann noch den Preis betrachtet (ein drittel der meisten anderen Anbieter)so kann man diesen Artikel/ die Tasche nur Empfehlen.