Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2015
Die Bento Box sieht noch süßer aus als auf den Fotos :) Die Bento Box wurde echt schnell verschickt und kam auch super schnell an ^^. Die Lunchbox macht einen qualitativ Hochwertigen Eindruck und scheint auch sehr stabil zu sein. Sie ist außerdem super praktisch mit der Tasche und dem Besteck, man kann sie gut überall mitnehmen.

Ich finde die Größe der Bento Box gut. Ich nehme sie oft zur Uni mit und werde jedes mal satt und das obwohl ich ziemlich verfressen bin ;> Wer sich mit der japanische "Bento Kultur" beschäftigt, weiß wie man sie am geschicktesten befüllen kann..gibt auch viele Bento Blogs mit Rezeptideen. Wer eine Box braucht, um seine Butterbrote einzupacken ist hier aber fehl am Platz :)

Die Runde Box ist eine Thermobox. Wie gut sie das Essen warm/kalt hält muss ich noch ausprobieren.

Ich allgemein super zufrieden mit dem Kauf :)

Meine Studienkollegen und Freunde finden die Box zuckersüß, sie ist definitiv auch ein Hingucker :)
am 18. März 2014
Die farbe ist viel intensiver als auf dem foto, es ist was fuer den kleinen hunger im kindergarten zum beispiel um obst und andere sachen drin zu kuehlen, brote passen da nicht rein, ich wuerde sie aber jeder zeit wieder kaufen, weil den kindern es spass macht daraus zu essen, mein sohn hat da set auch bekommen in gruen.

1 beantwortete Frage anzeigen