5.0 von 5 Sternen Tortendekorationen kinderleicht
Vor 22 Monaten von sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..
.. bis etwas Lebensmittelfarbe hinzu kommt. Dann wurde die Paste furchbar klebrig, glitschig und zäh. Ich weiß nicht, ob es an der Farbe lag oder an meinen Händen oder keine Ahnung ...
Ich werde mir wohl jetzt direkt gefärbte Blütenpaste bestellen müssen.
Vor 19 Monaten von A. Schirmer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tortendekorationen kinderleicht, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Satin Ice - Gumpaste / Blütenpaste -1kg (Lebensmittel & Getränke)
Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen. Es ist kinderleicht zu verarbeiten wegen seiner guten Elastizität und bricht nicht so leicht während der Bearbeitung... ist also auch für Anfänger sehr gut geeignet. Es kann mit Lebensmittelfarbe auch problemlos eingefärbt werden und man bekommt jeden gewünschten Farbton hin. Ich nehme dazu immer Lebensmittel-Farbpaste, da bleibt die Blütenpaste schön geschmeidig und wird nicht zu weich. Die Konsestenz ähnelt sehr der Plastellinmasse, mit der ihr sicher schon als Kinder gerne kreativ wart. Von mir also 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, 2. September 2013
Die Gum Paste lässt sich gut verarbeiten, selbst bei ganz dünnem Ausrollen ist sie noch nie gerissen. Einfaerben klappt auch prima.

5.0 von 5 Sternen Gumpaste, 12. August 2013
Der Klassiker- Satin Ice... Unter den Hobby-Kuchen-Künstlern ist das ein sehr bekannter Name. Das bisschen Aufpreis gegenüber anderen Produkten lohnt sich definitiv!!! Super leichte verarbeitung auch für Anfänger!

5.0 von 5 Sternen Satin Ice super !, 4. August 2013
Die Blütenpaste läßt sich sehr gut verarbeiten. Würde ich immer wieder kaufen. Vermischt mit Rollfondant kann man Torten auch esentlich dünner abdecken.

4.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Als Anfängerin empfand ich die Verarbeitung als angenehm. Ich habe einen Teil der Paste mit Wilton-Gelfarbe rot eingefärbt und eine Rose gebastelt, meine erste Zuckerblüte. Ich weiss nicht, ob es an der Gelfarbe lag, aber die Paste wurde nicht ganz so schnell fest, wie ich befürchtet hatte. Also für Anfänger wirklich super, man steht nicht ganz so unter Zeitdruck.

Natürlich war ich neugierig und habe einen kleinen Krümel probiert - also ich würde davon nicht allzuviel naschen wollen, aber eigentlich ist das ja auch mehr Deko. ;)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Super!, 4. September 2013
Super Produkt zum modelieren von Tortendekoration. Lässt sich super einfärben mit Pastenfarbe und wird nicht zu schnell und nicht zu langsam fest.
Lieferung erfolgte auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen echt toll, 22. Juli 2013
ich habe das erste mal am wochenende mit der masse gearbeitet und es hat super funktioniert, nix hat geklebt, nicht ist verzogen bei der verarbeitung also echt alles gut, ich bin sehr zu frieden

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 5. August 2014
Sehr schöne,leicht zu verarbeitende Blütenpaste. Sehr angenehm im Geruch,leicht vanillig. (Ich hatte vorher schon andere Produkte,die einfach nur nach Chemie gerochen haben)
Da ich selber erst vor 2 Monaten mit der "Zuckerkunst" begonnen habe,kann ich diese Paste auch jedem Anfänger gut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 9. August 2014
Blüten, Figuren u.Ä. lassen sich wunderbar formen. Bin begeistert. Die Paste hat eine sehr gute Konsistenz und sehr gute Verarbeitungszeit, da sie nicht zu schnell trocknet.Auch wenn man die Blüten mehrere Tage vor Gebrauch anfertigt, sind sie nicht knochenhart, sondern noch essbar.

5.0 von 5 Sternen top top top, 10. April 2013
Ich liebe Gumpaste. Sie ist super zu verarbeiten, klebt nicht, lässt sich toll einfärben und macht Spaß zu verarbeiten. Wer sich schon mal mit Fondant abgemüht hat, wird seine helle Freude an der Gumpaste haben. EInfach top!

Satin Ice - Gumpaste / Blütenpaste -1kg